Odys Neo x7 CWM Probleme

H

Hardtervirus

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Community,

Ich bin ein totaler Anfänger auf dem Android Gebiet und habe folgendes Problem:

Ich habe das oben genannte Tablet und wollte auf CyanogenMOD umsteigen.
Ich habe diese Anleitung verwendet:

HOWTO für X7/8 (Auch für CM10): Oma's JB & Custom Kernel (Bitte Beitrag #4 beachten)

(Ich habe leider vergessen bei RKAndroidTool den Haken bei Loader anzuhacken (hab ich wohl übersehen...))

Der Vorgang war dennoch erfolgreich und habe alle 3 Skripte ausgeführt:

"Oma JB v1.2 Format NAND.zip", "Oma_intSD_to_NAND_OTG_fix.zip" und "Oma_JB_v1.2_Modell_fix_NEOX_overclocked.zip"

Nun stecke ich CWM Recovery Modus weiterhin fest und bekomme folgende Fehlermeldung:

E:Can´t mount /cache/recovery/command

E:Can´t mount /cache/recovery/log

E:Can´t open /cache/recovery/log

E:Can´t mount /cache/recovery/last_log

E:Can´t open /cache/recovery/last_log

Die SD-Karte wird mittlerweile auch nicht mehr erkannt im CWM-Recovery.

In den Download-Modus komme ich leider auch nicht, egal welche Kombination ich verwende...es kommt immer der CWM Recovery Modus. Und Windows 7 (64-Bit) bringt eine USB-Fehlermeldung. Das RKAndroidTool kann daher das Tablet auch nicht mehr finden.

Wie komme ich da wieder raus oder wars das mit dem Tablet?

Bin über jede Lösung sehr sehr dankbar :)
Ich konnte im Internet nichts wirkliches zu meinem Problem finden.

Gruß

Hardtervirus
 

Ähnliche Themen

M
  • MK6
Antworten
1
Aufrufe
3.086
Android2003
Android2003
T
Antworten
0
Aufrufe
1.445
tommy20209
T
Android2003
  • Android2003
Antworten
0
Aufrufe
1.368
Android2003
Android2003
Zurück
Oben Unten