Neo X8 Wlan funktioniert plötzlich nicht mehr!

K

kaba23

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe seit ca. 3 Monate das Neo X8. Am Anfang hat die Wlan Verbindung einwandfrei funktioniert. Habe den Netzwerkschlüsse eingegeben und es ging. Jetzt nach ca. 1 Monat wollte ich das Gerät wieder benutzen. Nun ist stellt es keine Verbindung mehr zur FRITZ! Box 7170 her... es steht: "gespeichert/gesichtert mit WPA/WPA2" im Wechsel mit "Verbindung wir hergestellt". Signalstärke: schwach (auch wenn ich direkt neben der Fritz Box stehe) :confused: Das Wlan "Emfpangssymbol" ist mit einem geschlossenen Schloss versehen...
Was kann ich machen? Bin ein ziemlicher Laie!!! :sad:
Vielen Dank für eure Hilfe!
LG
 
Vielleicht mal : 1. reset? 2. komplette tablet resetten (formatieren, vorher daten speichern!) Oder vielleicht liegt es an deinem Router? Vielleicht mal router neustarten? Irgendwas muss ja passiert sein, denk mal nach, hast du vielleicht eine app installiert, etwas an der fritzbox rumhantiert wie z.B. eine neue Firmware?
 
Also "reset" habe ich gemacht....
An der Fritz Box, wurde nichts verändert:(
Wlan funktioniert immer noch nicht!
 
entfern das Wlan aus system und neu suchen !

or Remove the Wlan Fritz Box 7170 (Forget) and then look for it fresh
 

Ähnliche Themen

H
  • Hardtervirus
Antworten
0
Aufrufe
1.100
Hardtervirus
H
O
Antworten
0
Aufrufe
1.566
openglfreak
O
I
  • IMrIMike
Antworten
0
Aufrufe
1.331
IMrIMike
I
Zurück
Oben Unten