Taskmanger wo ist der ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

stefancossi

Neues Mitglied
0
Hallo suchen denn Taskmanger wo ich schauen kann was auf ist usw find in nicht !?

MFG
 
Bei den Hardware Tasten die Home Taste länger gedrückt halten, bei den Onscreen Tasten ist es die rechte Taste.
 
Danke dir aber das ist mehr Verlauf wo ist der richtige wo ich die einzelnen apps usw schliessen kann ?

Gruß
 
Denowa schrieb:
Bei den Hardware Tasten die Home Taste länger gedrückt halten, bei den Onscreen Tasten ist es die rechte Taste.
Home? Bei mir muss ich die Menü Taste lange drücken

Btw. Einstellungen => Apps dort kann man einzelne Apps zusätzlich noch beenden.
Manchmal ist das nötig
 
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Stimmt ... danke für die Korrektur!

Bei all meinen bisherigen Android Smartphones war es der Home Button ... beim One habe ich gleich auf die Onscreen Tasten umgeschaltet, deswegen, war mir das nicht aufgefallen.

Der ursprüngliche Beitrag von 19:58 Uhr wurde um 19:59 Uhr ergänzt:

stefancossi schrieb:
Danke dir aber das ist mehr Verlauf wo ist der richtige wo ich die einzelnen apps usw schliessen kann ?

Gruß

Du weißt schon das ein Taskmanager bei Androidsystem (Linux) kontraproduktiv ist, oder? Und mit 3 GB RAM hat unser One mehr als genug Arbeitsspeicher.
 
Hier ein paar Links zum einlesen in das Thema "Taskmanager & RAM"..


https://www.android-hilfe.de/forum/...h-viele-unklarheiten.415254.html#post-5661109
RAM: What it is, how it's used, and why you shouldn't care | Android Central
Hintergrund: Arbeitsspeicher-Verwaltung unter Android | Androidig.de
https://www.android-hilfe.de/forum/...unter-android.102210-page-2.html#post-1071266

Die Frage zum Verlauf wurde beantwortet und 2 Möglichkeiten um an die Apps zu kommen wurden gegeben ;)

Und da Diskussionen zum RAM Generell nicht Gerätespezifisch sind, ist hier zu...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Denowa
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Der René
  • Der René
Antworten
3
Aufrufe
1.317
prototyp01
prototyp01
rotation
Antworten
1
Aufrufe
1.404
Klarooo
Klarooo
F
  • FawkesDog
Antworten
1
Aufrufe
933
MrWeidenMr
MrWeidenMr
Zurück
Oben Unten