fw flashen

B

b0bic

Neues Mitglied
7
Hallo einen Freundin von von mir hat eine uralte Android version auf ihrem s2.

Da ich nie ein s2 hatte sondern nur s1 und s3 die Frage kann ich eine fw aus diesem thread

https://www.android-hilfe.de/forum/...ice-cream-sandwich-final-releases.226645.html
Flashen egal welche Software im moment auf dem Handy ist, mit dem Ziel dass Kies usw alles wieder funktioniert??

Vielen dank

Der ursprüngliche Beitrag von 12:24 Uhr wurde um 12:47 Uhr ergänzt:

IMG20121016WA00018bcc9c0bjpg.jpg


So wie ich das verstehe ist nur ein root drauf.. wenn ich den beseitigen kann sie ja wieder selber per Kies updaten oder ??
 
In dem Thread nach DBT (Debitel) und LPI schauen.
 
und was müsste ich flashen wenn ich einfach nur den root entfernen will :blushing:
 

Ähnliche Themen

F
  • frankxx
Antworten
16
Aufrufe
3.386
frankxx
F
D
  • Gesperrt
  • Dysfunktion
Antworten
6
Aufrufe
2.190
beicuxhaven
beicuxhaven
O
Antworten
2
Aufrufe
1.178
Oerneslol
O
Zurück
Oben Unten