[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)

Rudi

Rudi

Fortgeschrittenes Mitglied
103
[I9505][Stock ROM] I9505XXUBMEA Jelly Bean (4.2.2)
Device: GT-I9505 (Qualcomm Snapdragon Galaxy S 4)
Region: DBT (Germany)
Android: 4.2.2 (Jelly Bean)
Builddate: 29.05.2013
Changelist: 768421

Download: Uploaded
Download: Hotfile
Download: Google (Danke an Snake3)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: wolfsstolz, Locke18, Interfritz und 31 andere
Kommt mir das nur so vor, oder sehen jetzt Fotos besser aus? Irgendwie denk ich, dass die Farbtreue jetzt besser geworden ist und dass das S4 eine Tick schneller auslöst?
 
Arcane schrieb:
Kommt mir das nur so vor, oder sehen jetzt Fotos besser aus? Irgendwie denk ich, dass die Farbtreue jetzt besser geworden ist und dass das S4 eine Tick schneller auslöst?

Hat sich an der Performance was getan?

Gruß
 
Das Vodafone LTE Problem besteht immernoch :-(
 
das wird auch höchste Zeit....
Gerade auf Twitter gelesen und der Thread ist schon da :)
Wird bei mir schon per OTA angeboten, Gerät kommt von o2.
Sind 365,67MB
 

Anhänge

  • 2013-06-06 07.21.40.png
    2013-06-06 07.21.40.png
    39,1 KB · Aufrufe: 15.893
cobra1OnE schrieb:
Das Vodafone LTE Problem besteht immernoch :-(
Ist ja auch ein Problem vom VF Netz und nicht vom S4!
 
Es läuft alles viel schneller. Der Browser ist jetzt auch flott
 
Dürfte größere Änderungen haben da nur das OTA Update alleine schon über 400mb groß ist. Bin gerade am Downloaden auch und dann werde ich testen.
 
enots schrieb:
Ist ja auch ein Problem vom VF Netz und nicht vom S4!

Ja leider

Der ursprüngliche Beitrag von 06:31 Uhr wurde um 06:33 Uhr ergänzt:

In den Einstellungen ist auch nicht mehr das Schmieren.
 
Frage:

funktioniert das rooten eines DBT mit der gleichen "CF-Auto-Root-GT-I9505.zip" wie im Rooting Beitrag hier beschrieben, oder muss diese Datei auf die neue MEA angepaßt werden???
 
Ich habe DBT und ein Update über OTA geht im Moment nicht, da kommt nur eine Fehlermeldung, dass der Aktualisierungsdienst wegen überschreiten der maximalen Rollout-Updates derzeit nicht verfügbar sei.

Bekommt sonst noch jemand diese Meldung OTA?
 
Scoty schrieb:
Dürfte größere Änderungen haben da nur das OTA Update alleine schon über 400mb groß ist. Bin gerade am Downloaden auch und dann werde ich testen.

sollte der Größenunterschied tatsächlich so groß sein?
 
Ka, laut Mobiflip weiß man derzeit nur das die Kamera ein neues Update bekommen hat aber diese alleine kann ein so großes Update nicht ausmachen. Laut xda soll die Performance auch besser sein, mehr wird man erst im laufe des Tages sehen wenn mehr User berichten.
 
dann werd ich wohl mal von cm zurück auf dieses fw-update gehen und mal sehen.. vielleicht ist stock&root ja doch aktuell optimaler irgendwie. das update klingt auf jeden fall nicht schlecht. wenn der smearing bug tatsächlich geschichte wäre, juhu. :)
 
Smearing Bug soll auch behoben sein? So download fertig, gleich flashen. Mal bei xda dann schauen wegen root.
 
angeblich.. auf der ersten seite hier schrieb das ein user.. ich selbst lad noch runter und muss dann später erst mal ein backup von cm machen (und den apps *g)
 
  • Danke
Reaktionen: Scoty
So fertig mit dem flashen. Erster eindruck ist das es sich schon mal flüssiger anfühlt. Bei der ME2 war es so das ich die Rom 2x flashen musste damit alles auch ging, bei der hier reicht wohl einmal flashen aus da bis jetzt alles geht. Erster start dauert sehr lange, dachte schon da ging was schief beim flashen. Beim S3 dauerte der erste start nach einen rom Flash nicht mal halb so lange, war aber auch nicht so viel Mist installiert wie beim S4.
 
  • Danke
Reaktionen: Lazy79
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mareis1973, anbucco, Rudi und eine weitere Person
Funktioniert root dort ganz normal?
 
Hmm irgendwie hat es da doch was. Beim 2. Booten startet das S4 nun nicht mehr durch. Der Bootsound wird nur halb abgespielt und dann bleibt alles beim Samsung Bootlogo stehen. Batterie raus usw hilft auch nicht. Komisch, beim ersten start war alles normal. Werde nochmal drüber flashen, vielleicht muss man auch bei der Rom besser 2x installieren.

Edit: Auch nach dem 2. installieren ist der Bootsound wieder nur halb zu hören und außer dem Samsung Logo tut sich nichts. Jetzt mache ich mir doch etwas sorgen. Werde mal versuchen ein Backup zurück zu spielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: michl42

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.858
Tanis64
Tanis64
U
  • UltraNSC
Antworten
2
Aufrufe
4.267
UltraNSC
U
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.108
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten