[I9505][Stock ROM] *21.11.13* I9505XXUEMK8 - Jelly Bean (4.3) DBT

B

bastilein

Fortgeschrittenes Mitglied
293
Model: GT-I9505
Country: Germany
Version: Android 4.3
Changelist: 2082040
Build date: Tue, 19 Nov 2013 08:28:16 +0000
Product Code: DBT
PDA: I9505XXUEMK8
CSC: I9505OXAEMK8
MODEM: I9505XXUEMK8

WLAN Probleme mit der Fritzbox beseitigt

Highspeed Mirror
Download: Hotfile
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Gene S, Blackymiez, schmedie und 7 andere
icon4.gif
Bitte beachten. Alles andere wird Kommentarlos gelöscht
icon4.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
tdidealer schrieb:
Hi, schon jemand Erfahrungen damit gesammelt?

Klar, Akkulaufzeit hat sich verdreifacht. Und flüssig wie Wasser.

@Ersteller
Threadtitel bitte anpassen.
PDA wird angegeben, nicht die CSC
 
  • Danke
Reaktionen: heikonet, KisteBier, d407974 und 4 andere
Ich kann auf jeden Fall erstmal bestätigen, dass die WLAN Probleme mit der Fritzbox beseitigt wurden. Akkulaufzeit wird sich später zeigen...
 
  • Danke
Reaktionen: BBF-Android, adl, bastilein und eine weitere Person
Die fehlende 3x4 Tastatur ist nicht zufällig wieder da?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: B4ckup, BBF-Android, Streichholzmann und 4 andere
Wenn die Probleme mit der fritzbox vorbei sind wäre das ja super.
 
Das behobene WLAN Problem mit der FritzBox kann ich bis jetzt bestätigen.
 
  • Danke
Reaktionen: adl
Kann jemand bitte mal testen, ob video streams, insbesondere avchd 1080i wie mts oder m2ts, jetzt wieder mit Hardware Unterstützung wiedergeben werden? Bei der MJ5 ging das mit keinem Player. Es wurde nur per Software decodiert, und alles hat geruckelt. Bin grad auf Schicht und kann nicht selber testen.
 
Also bei einem 1080p Stream, per FolderSync von meiner NAS abgerufen, ruckelt nichts. Als Player habe ich den von Samsung genutzt.
 
Nein, bei 1080p gibts und gabs auch keine Probleme. 1080i sind das Problem, bei mir vorzugsweise MTS und M2TS Dateien. Aber schon mal Danke.
 
Ich habe das Gefühl das wlan signal stärker geworden ist.
 
Ja endlich ist das mit dem WLan und Fritzbox behoben:biggrin:
 
Wie groß ist das OTA-Update?
 
Hallo

Ist der Bug weg das der Browser labert wenn ein Dienst eingeschaltet ist?

Meteorman
 
  • Danke
Reaktionen: salento75
Das wäre gut... Wie nervig...
 
Das erste mal seitdem ich das S4 habe, konnte ich durchgehend telefonieren....... Der Wechsel zwischen 3G und 2G klappte am Übergang der A28 zur A29 bis zur Abfahrt Sandkrug problemfrei.

Jedes Beschi'*'ne Handy konnte das, nur das S4 nicht. Darum kann ich mich endlich mal freuen. Übrigens im o2 Netz

Also ein dickes + für die MK8
 
Der Animations Bug wurde auch endlich behoben...
 
  • Danke
Reaktionen: Kilian88, adl, IceMan87 und 2 andere
Das ist das Einzige was mich an der J5 stört.

Hat jemand bereits über Mobile Odin geflasht? Komme von J5 und würde auf K8 flashen.
 

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.863
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.119
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.984
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten