[I9505][Stock ROM] *29.01.15* I9505XXUHOA7 [5.0.1] - ***

F

Franco5995

Fortgeschrittenes Mitglied
16
Hallo,

Ich wollte euch mal wissen lassen, dass sich auf meinem alten Samsung S4 bereits Android 5.0.1 befindet.

Ich hatte das Handy aufgrund eines Displayfehlers beim Servicepartner von Otto eingeschickt.

Heute habe Ich das Handy repariert und mit Lollipop zurückerhalten.
Ich denke mal, dass die das Offiziel drauf gespielt haben, darum hielt ich diese Meldung für andere S4 Nutzer nützlich.

Edit:
I9505
EUR brandingfreie Version


Edit der Moderation:


Model: GT-I9505
Model name: GALAXY S4 LTE
Country: Germany
Version: Android 5.0.1
Changelist: *******
Build date: Thu, 29 Jan 2015 03:40:23 +0000
Product Code: ***
PDA: I9505XXUHOA7
CSC: I9505OXAHOA7
MODEM: I9505XXUHOA7

Download:

  • SamMobile
  • Samsung Updates Live
  • SamDownloads


Bitte die folgenden Links beachten!

Offtopic oder Diskussionen zu Themen die bereits einen eigenen Thread haben, werden hier in diesem Software Thread kommentarlos gelöscht!!

Root Themen bitte in neuen oder vorhandenen Themen diskutieren, aber nicht hier im Firmware Thread!

Des Weiteren gilt wie immer, lesen lesen lesen und nochmal lesen, bevor es immer und immer wieder zu den gleichen Fragen kommt ;)

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0 Rollout des Samsung Galaxy S4 Thread nutzen. Danke!

Erste Anlaufstelle nach dem Umstieg auf Android 5.0.x Lollipop
[Anleitung][I9505] Lollipop Stock-ROM 5.0.1. rooten mit Knox 0x0
[Anleitung][I9505] Root Anleitung mit Custom Recovery [KNOX Warranty = 0x1]
[Anleitung][I9505] Aktivierung des Root-Accounts
Fragen & Diskussion betreffend der Aktivierung des [Root-Accounts]
Samsung KNOX - Mobile Security Lösung
[Anleitung][I9505] Deaktivierung des Root-Accounts
[Anleitung] Flashen einer Software per Odin
Fragen und Diskussion zur Anleitung zum Flashen einer (Gesamt)Software per Odin
Galaxy S4 - Bootloop/Brick und andere Gründe für den Nicht-Start des OS
WLAN-Probleme und -Lösungen
Der Akku-Thread
Quellen für Downloadlinks zu Samsungs (Gesamt)Software (~"Firmware")
Galaxy S4 mit Touchwiz Android 5.0.x zu KitKat downgraden
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: spucky, Tody, Egon1983 und 6 andere
Welches Modell hast du - 9500 oder 9505?
 
Hatte doch schon als präfix 9505 angegeben :)
 
Danke für die info
 
kannst du mal bitte nen Screenshot machen von den Geräteinformationen.
 
Klar :smile:
 

Anhänge

  • Screenshot_2015-02-14-14-27-02.png
    Screenshot_2015-02-14-14-27-02.png
    36,1 KB · Aufrufe: 12.305
  • Screenshot_2015-02-14-14-27-06.png
    Screenshot_2015-02-14-14-27-06.png
    46,7 KB · Aufrufe: 3.004
Moin liebe Leute. Ich habe nun mal hier ausgemistet. Da offiziell derzeit noch nichts draussen ist, bitte ich euch für Spekulationen und andere Dinge folgenden Thread in der Plauderecke zu nutzen.

Für zum Plaudern und Spekulieren bitte diesen Laberthread zum 5.0 Rollout des Samsung Galaxy S4 Thread nutzen. Danke!

Link ist auch hier im FW-Bereich sticky, dazu auch im Startpost vermerkt. Nutzt also zum Spekulieren obigen Thread. Wer neue Erkenntnisse oder Infos hat, kann die gerne hier teilen.

Danke für euer Verständnis:smile:
 
  • Danke
Reaktionen: mahd und Fight4Music
Vielen Dank für den Themen-
 
Wann können wir die Datei herunterzuladen
 
Ist die Frage ernst gemeint?
 
mohammad-koja schrieb:
Wann können wir die Datei herunterzuladen

also, ich warte natürlich auch schon, wird wohl allen, oder zumindest den meisten, so gehen :smile:

wann man es downloaden kann ... im EP steht doch ganz groß und fett DOWNLOAD
darunter wiederum drei zeilen. wenn sich diese drei zeilen in anklickbare links verwandelt haben, dann kann man es downloaden. :drool:

Gruß ...
 
WoodyWoodpecker schrieb:
wann man es downloaden kann ... im EP steht doch ganz groß und fett DOWNLOAD
darunter wiederum drei zeilen. wenn sich diese drei zeilen in anklickbare links verwandelt haben, dann kann man es downloaden. :drool:

Gruß ...
Noch nie so einen sinnlosen, schlechten Kommentar gesehen.
Nein man kann die Firmware noch nicht downloaden und für Spekulationen (wie z.B. dass der Rollout nächste Woche losgehen wird) geht es, wie hanspampel erwähnt hat, hier entlang:

https://www.android-hilfe.de/forum/...6-0-rollout-des-samsung-galaxy-s4.662276.html

btw: mohammad-koja kann vermutlich kein Deutsch und hat einen Translator hergenommen
 
Bei xda ist einmal der Dump und einmal die Firmware oder nicht? Allerdings läuft die wohl nicht richtig.
 
susdiehl schrieb:
Bei xda ist einmal der Dump und einmal die Firmware oder nicht? Allerdings läuft die wohl nicht richtig.
Das ist ein Dump von /system der I9505XXUHOA7, allerdings fehlt eben alles andere, also Kernel, Modem etc., weil man dafür Root-Rechte bräuchte um einen kompletten Dump zu erstellen und zufälligerweise alle 3 Leute, die die Firmware besitzen, nicht rooten wollen.
 
gleich drei, die nicht rooten wollen
 
GamingWiidesire schrieb:
Das ist ein Dump von /system der I9505XXUHOA7, allerdings fehlt eben alles andere, also Kernel, Modem etc., weil man dafür Root-Rechte bräuchte um einen kompletten Dump zu erstellen und zufälligerweise alle 3 Leute, die die Firmware besitzen, nicht rooten wollen.

Das ist doch mal klasse so, ich mach es ebenfalls nicht. :D

Ist mir schleierhaft wegen den paar Tagen ein Fass aufzumachen, Teenager on Tour? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Darks, casakorte, deboss und eine weitere Person
Die Changelist ist übrigens 3996895
 
Model: GT-I9505
Model name: GALAXY S4
Country: Germany (Leak)
Version: Android 5.0.1
Changelist: 3996895
Build date: Thu Jan 29 03:42:06 KST 2015
Product Code: DBT
PDA: I9505XXUHOA7
CSC: I9505OXAHOA7
MODEM: I9505XXUHOA7
 
Ich habe die Originale Firmware per Odin geflasht und auch schon mit CF-Auto-Root-jflte-jfltexx-gti9505(vorher den neuen Bootloader und Modem geflasht) gerootet.Läuft Sau schnell die Rom:thumbsup:
Knox mit TB deaktiviert!Bin sehr zufrieden:cool2:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Fifaheld
Antworten
7
Aufrufe
8.852
Tanis64
Tanis64
submain
Antworten
38
Aufrufe
36.097
Nufan
Nufan
Fight4Music
Antworten
67
Aufrufe
72.951
Hulkamaniac
Hulkamaniac
Zurück
Oben Unten