Benachrichtigungen im Sperrbildschirm

stefan191 schrieb:
Gibt es denn eine Möglichkeit die Nachrichten LED anders zu steuern? Anscheinend blinkt die nur eine gewisse zeit geht dann aus. Oder habe ich etwas übersehen?
Soll mit dem nächsten Update behoben werden.
 
Dann hoffen wir mal das es kommt. Nehme mal an diese b05 die einige hier schon haben wird es ja nicht sein.
 
Nein , die ist es leider noch nicht. Ich befürchte aber es kommt keine andere.
 
Also bleibt nur die Zusatzapp um Glöckchen zu umgehen? Das stört mich nämlich auch etwas mit dem Glöckchen.... bin auch gewohnt das es direkt auf dem Bildschirm ist.
 
Welche App ist da zu empfehlen? Vielleicht in Kombi mit dem LED das diese auch länger blinkt.
 
saschahstm schrieb:
Nutze Dynamic Notification
b41e86032f61f1388150cbe69fd3379f.jpg
Oder die?
 
mikesch dauerhaft schrieb:
@RE56
fängst Du schon wieder mit Deinen selten dämlichen Komentaren an??!!

Dafür gibt es diese wunderbare Funktion (Ignorieren).
2016-10-29 14_25_17-Benachrichtigungen im Sperrbildschirm - ZTE Axon 7 Forum.png

@Thread
Ich verwende diese App Floatify. Gucke mir die anderen beiden Vorschläge auch noch mal an.
 
Ok.... also mir wär am liebsten eine so einfach wie möglich gestaltete App die mir die benachrichtigungen direkt auf dem Sperrbildschirm anzeigt wie es bei vielen Geräten standart ist... ohne Glöckchenkram
 
Ja mir auch und wo man gleichzeitig auch noch die LED individuell einstellen kann.
 
NiLS hat mir zu heftig am Akku gezogen. . .
 
Also NILS dann nicht..... bleiben noch die Anderen
 
Mahlzeit,

gibt es eine Möglichkeit, den Werks-Sperrbildschirm vollkommen zu deaktivieren? Ich habe folgendes Problem: wenn ich z.B. CM locker installiere, dann bekomme ich zwar Popups zu jeder Nachricht auf dem Sperrbildschirm, allerdings wird es vom Werk-Sperrbildschrim "verdeckt", ich muss also zuerst (z.B. durch Wischen) den Werks-Sperrbildschirm entsperren und erst dann sehe ich die Popups von CM locker.

Danke vorab!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nochmal eine Frage an die liebe Community :

Gibt es irgendwo eine Einstellungsmöglichkeit das wenn z.B. eine WhatsApp-Nachricht eintrudelt das Handy den Bildschirm kurz aktiviert und die Vorschau der Nachricht zeigt?
Also theoretisch so als wenn ich einmal auf den Powerbutton drücke um die Nachricht zu sehen.
Nur halt das es bei eingehender Mitteilung kurz von alleine kommt....
Ich meine übrigens nicht die Pop-Up Benachrichtigung von WhatsApp
 
Mit Notifier Pro kann man das so einstellen, mit bordmitteln wohl eher nicht.
 
mit der neuen b08 wird das auf dem sperrbildschirm angezeigt
 
So eine Funktion gibt es in den Einstellungen bei Whats App. Heißt irgendwas mit Pop up bei neuer Nachricht.
 
dost4 schrieb:
mit der neuen b08 wird das auf dem sperrbildschirm angezeigt
Das weiß ich , aber ich möchte das sich das Display kurz bei ankommender Nachricht selber aktiviert das ich nicht extra selber drücken muss um zu sehen wer mir was geschrieben hat. ;)
 
gibt es nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
764
borisku
borisku
W
Antworten
3
Aufrufe
2.667
maennje
maennje
S
Antworten
24
Aufrufe
2.456
ChrisFeiveel84
C
Zurück
Oben Unten