Benachrichtigungen im Sperrbildschirm

K

Kuennek

Stammgast
107
Hallo
wie kann ich Benachrichtigungen wie WhatsApp oder entgangene Anrufe im Sperrbildschirm anzeigen lassen kann keine Einstellung dazu finden
 
Dazu musst du auf die Glocke drücken. Leider ist das noch fehlerhaft und so musst du es jedes mal drücken wenn du im Sperrbildschirm bist. Soll aber mit dem nächsten Update gefixt werden.
 
Ich drücke keine Glocke! Wenn eine Whatsapp Nachricht kommt geht ein Popup bei mir auf und ich sehe Teile des Textes. Ich brauche die Glocke nicht.
 
Und wie hast du es gemacht ich muss die Glocke drücken um Benachrichtigungen anzeigen zu lassen
 
Dann wurde das in den Einstellungen von WhatsApp direkt eingestellt. Hat aber nix mit dem Sperrbildschirm zu tun...
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1960HH
Ist doch egal wenn es funktioniert, ich brauche die Glocke jedenfalls nicht.
 
Also ich muß auch die Glocke drücken :confused2:
 
Wem's Spaß macht.
 
Spaß macht es nicht, finde nichts, wo ich es anschalten kann, das ich Benachrichtigungen auf dem Sperrbildschirm bekomme.
 
Mehr habe ich nicht gemacht bei Whatsapp.
[doublepost=1477300148,1477300020][/doublepost]Und das noch.
 

Anhänge

  • tmp_10728-Screenshot_2016-10-24-11-05-03-965008111.jpg
    tmp_10728-Screenshot_2016-10-24-11-05-03-965008111.jpg
    147,4 KB · Aufrufe: 603
  • tmp_10728-Screenshot_2016-10-24-11-08-11184853312.jpg
    tmp_10728-Screenshot_2016-10-24-11-08-11184853312.jpg
    188,1 KB · Aufrufe: 708
  • Danke
Reaktionen: Zadya
Ich denke, Ihr schreibt aneinander vorbei. Dem einen gehts nur um WhatsApp Benachrichtigungen, dem anderen um alle, also beispielsweise auch um eMail, SMS und sowas.
Das Letztere ist mir der aktuellen Firmware NICHT möglich, Soll aber verbessert werden.

Wobei ich mich frage, wofür das mit dem A7 so wichtig ist. Ich sehe meinen Sperrbildschirm höchstens alle paar Tage mal, ansonsten ist man mit der Fingerabdruckentsperrung doch sofort da, um alles zu sehen...
 
  • Danke
Reaktionen: Stefan1960HH
Oder so! Egal wie man es macht, die Glocke braucht man jedenfalls nicht.
 
Das problem ist aber bei der Lösung mit Whats App das dabei jedes mal der Bildschirm automatisch bei jeder Mitteilung an geht. Und genau das möchte ich nicht. Und außerdem geht es hier ja nicht nur um WhatsApp.
 
Wie schon gesagt, kaufe Dir was anderes oder bestelle Dir was passendes beim Weihnachtsmann. Vielleicht hat der das "Idealhandy" für Dich? Mir werden die Diskussionen mit Dir zu langweilig. Wenn Du was wirklich konstruktives zum Axon 7 weißt, dann lass uns das wissen.
 
Kann es sein das du dir nicht eingestehen kannst das das Axon 7 noch kleine Mängel hat? Jedes andere Handy hat das übrigens auch. Aber manche Leute können nicht zugeben das ihr neuer Schatz auch ein paar Fehler hat und müssen alles was negativ ist wehement abstreiten?

Aber keine Angst mit zunehmender Reife nimmt das ab. Es gibt kein perfektes Gerät und alles schön reden hilft nun mal niemanden. Und wenn du genau liest was ich bisher geschrieben habe, dann merkst du das ich sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket des Axon 7 bin und ich auch nur Leuten helfen wollte die ein Fehler oder sonst was negatives entdeckt haben.
 
  • Danke
Reaktionen: Edrick, mercutio54, ata und 4 andere
@RE56
fängst Du schon wieder mit Deinen selten dämlichen Komentaren an??!!
Eigentlich wollte ich zu Deiner Rechthaberei gar nichts mehr kommentieren, aber Du versaust ja hier (wahrscheinlich auch woanders) jede vernünftige Diskussion. Verträgst Du keine Kritik oder warum führst Du Dich so eigenartig auf? So was unangenehmes wie Dich findet man selten in den Foren.
Das ist ja hier nicht der einzige Thread in dem Du gegen andere Meinungen wetterst! Langsam reicht es.

In einem Forum sollte es doch darum gehen Meinungen auszutauschen und sich Informationen zu beschaffen und nicht um gleichgeschaltet zu sein!
 
  • Danke
Reaktionen: Igor1974, Edrick, mercutio54 und 6 andere
Ich weiß leider auch nicht was da bei ihm kaputt ist. Fehler die er nicht hat können andere auch nicht haben und Fehler die er hat werden schön geredet wie in diesem Thread mit WhatsApp. Ist ja schön das es mit whatsapp geht aber es geht mit den anderen zig tausenden Apps eben nicht. Und genau das war die Frage des Thread Erstellers.

Aber ich denke einfach er kann sich nicht eingestehen das ein Teil das er gekauft hat nicht perfekt ist und muss deshalb so aggressiv darauf pochen dass das Gerät perfekt ist. Ist wohl einfach für sein Kopf. Ich kenne leider noch mehr solche Menschen. Das ist einfach beschränktheit.

Das schlimme daran ist das er jegliche Diskussion bzw. Fehlerprognose und Behebung mit seinem Geschwätz zunichte macht. Das hilft niemandem. Vielleicht versteht er es mal selber irgendwann aber ich denke das dauert noch.

Und zum Glück sind ihm die Diskussionen mit mir zu langweilig geworden. Aber trotzdem schön zu wissen das ihn hier mehrere störend finden.

Jetzt zum Thema: Weiß vielleicht jemand ob es eine App gibt die die Nachrichten auf dem Sperrbildschirm bringt? Am besten noch ohne root. Weil das mit der Glocke nervt schon. Wenn wenigstens die Einstellung gespeichert würde wenn man einmal die Glocke drückt fände ich das System ja gar nicht schlecht. Wenn man unterwegs zum Beispiel in der Bahn ist und nicht will das jeder die nachrichten sieht einfach kurz auf die Glocke drücken und ruhe ist. Aber der letzte Zustand müsste gespeichert werden.
 
  • Danke
Reaktionen: ata, beluthius und mikesch dauerhaft
Nutze Dynamic Notification
b41e86032f61f1388150cbe69fd3379f.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: t2reset und Hermes
Gibt es denn eine Möglichkeit die Nachrichten LED anders zu steuern? Anscheinend blinkt die nur eine gewisse zeit geht dann aus. Oder habe ich etwas übersehen?
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
9
Aufrufe
764
borisku
borisku
W
Antworten
3
Aufrufe
2.667
maennje
maennje
S
Antworten
24
Aufrufe
2.456
ChrisFeiveel84
C
Zurück
Oben Unten