Axon 7 Frontkamera (im Selfiemodus) bleibt schwarz

H

hewa

Neues Mitglied
5
Hallo, nach Umschaltung der Kamera am Axon 7 auf Frontkamera (Selfimodus) bleibt sie schwarz und lässt sich nicht wieder in den normalen Kameramodus umschalten. WhatsApp Foto geht aber. Was kann das sein?
 
Vielleicht mal von der App den Speicher und Cache löschen.
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Danke für die Rückmeldung. Muss aber Fragen wie ich den Speicher der App löschen kann.
 
Einstellungen/Apps - dort dann Kamera-App auswählen, dann sollten sich die entsprechenden Möglichkeiten bieten.
 
Alles versucht, Speicher und Cache gelöscht, geht immer noch nicht, weiss nicht weiter, möglicherwiese Kamera defekt. Frontkamera aufgerufen ... Display zeigt die möglichen Einstellungen aber reagiert nirgends auf Tastendruck. Andere Kameraapps installiert, auch dort keine Möglichkeit auf Frontkamera zu schalten. Mit 76 Jahren ist das alles zu schwierig für mich... Danke Euch
 
  • Danke
Reaktionen: Xanoris
Aber in WhatsApp funktioniert sie?
 
Die Frontkamera funktioniert in keiner App
 
hewa schrieb:
WhatsApp Foto geht aber.
?? Wenn WA entgegen den obigen Aussagen auch nicht funktioniert, scheint ein Hardwaredefekt wahrscheinlich... Hast du mal eine Testapp (Gabs die fürs Axon7 überhaupt?) laufenlassen?
 
  • Danke
Reaktionen: kevte89 und Xanoris
Test gemacht, Frontkamera zeigt Fehler. Denke mal, dass die Kamera defekt ist. Muss mal schauen, wo ich ein Ersatz her bekomme. Danke für Eure Hilfe
 
  • Danke
Reaktionen: borisku und Xanoris

Ähnliche Themen

Elmar12
Antworten
18
Aufrufe
1.572
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
43
Aufrufe
2.239
borisku
borisku
Elmar12
Antworten
8
Aufrufe
1.042
Elmar12
Elmar12
Zurück
Oben Unten