Axon 7 Frontkamera (im Selfiemodus) bleibt schwarz

  • 9 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Axon 7 Frontkamera (im Selfiemodus) bleibt schwarz im ZTE Axon 7 Forum im Bereich ZTE Forum.
H

hewa

Neues Mitglied
Hallo, nach Umschaltung der Kamera am Axon 7 auf Frontkamera (Selfimodus) bleibt sie schwarz und lässt sich nicht wieder in den normalen Kameramodus umschalten. WhatsApp Foto geht aber. Was kann das sein?
 
kevte89

kevte89

Senior-Moderator
Teammitglied
Vielleicht mal von der App den Speicher und Cache löschen.
 
H

hewa

Neues Mitglied
Danke für die Rückmeldung. Muss aber Fragen wie ich den Speicher der App löschen kann.
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Einstellungen/Apps - dort dann Kamera-App auswählen, dann sollten sich die entsprechenden Möglichkeiten bieten.
 
H

hewa

Neues Mitglied
Alles versucht, Speicher und Cache gelöscht, geht immer noch nicht, weiss nicht weiter, möglicherwiese Kamera defekt. Frontkamera aufgerufen ... Display zeigt die möglichen Einstellungen aber reagiert nirgends auf Tastendruck. Andere Kameraapps installiert, auch dort keine Möglichkeit auf Frontkamera zu schalten. Mit 76 Jahren ist das alles zu schwierig für mich... Danke Euch
 
Xanoris

Xanoris

Senior-Moderator
Teammitglied
Aber in WhatsApp funktioniert sie?
 
H

hewa

Neues Mitglied
Die Frontkamera funktioniert in keiner App
 
borisku

borisku

Lexikon
hewa schrieb:
WhatsApp Foto geht aber.
?? Wenn WA entgegen den obigen Aussagen auch nicht funktioniert, scheint ein Hardwaredefekt wahrscheinlich... Hast du mal eine Testapp (Gabs die fürs Axon7 überhaupt?) laufenlassen?
 
H

hewa

Neues Mitglied
Test gemacht, Frontkamera zeigt Fehler. Denke mal, dass die Kamera defekt ist. Muss mal schauen, wo ich ein Ersatz her bekomme. Danke für Eure Hilfe
 
Ähnliche Themen - Axon 7 Frontkamera (im Selfiemodus) bleibt schwarz Antworten Datum
6
5
9