Bluetooth-Verbindung bricht öfter ab

Megavolt20

Megavolt20

Fortgeschrittenes Mitglied
15
Hey Leute hat von euch auch jemand das Problem das die Bloutooth Verbindung abbricht. Habe dieses sehr oft beim telefonieren im auto. Gibt es dort lösungsansätze?
Lg
 
Hallo,
Ich habe zwar leider keine Lösung für dich aber ich bin mehrere Stunden am Tag mit meinen Bluetooth Kopfhörer verbunden... Bis jetzt keine Probleme damit gehabt!
 
Ich habe es auch beim musik hören nicht. Das ist nur beim telefonieren. Evtl liegt es daran das ich ein L 19 also dual sim habe?
 
Ist denn die neuste Firmware drauf? Gibt es das Problem nur im Auto oder auch mit anderen Bluetooth Geräten?
 
Ich hatte letzte Woche meine Musiksammlung vom P7 zum p9 geschickt.
Alles in allem hat es fast 2 1/2 Std gedauert. Hatte keinerlei Probleme. Die Verbindung wurde nicht ein Mal getrennt.
Da ich unterwegs war habe ich beide Handys in den Rucksack gesteckt und arbeiten lassen.
Ok. Telefoniert habe ich noch nicht über Bluetooth.
Wollte nur sagen das die Verbindung ,beim Versenden,nicht abbricht.
 
Also die Neuste Firmware ist drauf. Habe es auch komischer Weise nur beim telefonieren. Beim Musik hören gar nicht. Kann den bei dem Update auf die 182 was schief gegangen sein? Sonst muss ich die L09 ....B182 Firmware mal am Wochenende komplett neu aufspielen oder meint ihr das bringt nichts?
LG und danke schonmal.
[doublepost=1481222109,1481222086][/doublepost]
Megavolt20 schrieb:
Also die Neuste Firmware ist drauf. Habe es auch komischer Weise nur beim telefonieren. Beim Musik hören gar nicht. Kann den bei dem Update auf die 182 was schief gegangen sein? Sonst muss ich die L09 ....B182 Firmware mal am Wochenende komplett neu aufspielen oder meint ihr das bringt nichts?
LG und danke schonmal.
Bei anderen Bluetooth Geräten ist es auch
 
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick
Telefoniere auch ebenfalls regelmäßig über meine Kopfhörer... Bis jetzt kein Abbruch, jedoch dauern meine Anrufe auch nicht lange.
 
Wie jetzt bricht es immer ab oder was soll heißen das es bei anderen Geräten abbricht.
Gehe Mal auf Einstellung, Bluetooth. Da sind die Geräte aufgeführt die du benutzt. Dahinter ist ein Ausrufezeichen in einem Kreis.
Da kannst du Einstellungen machen ob du Medien und/oder Kontakte frei geben willst.
Versuche Mal da was zu benutzen.
 
Also dort habe ich alles nachgesehen. Scheint alles ok. Es ist nur im Auto telefonieren aktiv. Die huawei watch ist auch immer verbunden. Was würdet mir den jetzt vorschlagen zu machen? Hat schonmal jemand sein Telefon reparieren lassen?
 
Bevor du es zurückschickst würde ich ein Backup machen und zurücksetzen, vll wird es dadurch behoben.
 
Nach dem Reset erst Mal testen. Nicht das eine app oder Einstellung ,nach dem Wiederherstellen des Backups,den Fehler wieder einspielt
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
7
Aufrufe
1.386
tecalote
tecalote
P
  • Psychopax122
Antworten
7
Aufrufe
1.808
F2002
F
A
Antworten
6
Aufrufe
6.726
macmax2
M
Zurück
Oben Unten