1. Zoorg, 25.11.2018 #1
    Zoorg

    Zoorg Threadstarter Neues Mitglied

    Hallo,

    ich Habe folgendes Problem ich hab hier ein P9 wo der Akku leer ist und auch nach längeren laden kann ich es nicht an machen. Das Problem ist das dass Handy immer versucht von Alleine hochzufahren und dann wieder aus geht. ich Schließe das Ladegerät an dann Vibriert es ganz kurz man Sieht das HUAWEI Logo und es ist wieder aus. Mit Power + Vol+ Taste hab ich auch schon versucht in den Recovery Modus zu gelangen aber ohne erfolg.

    Ich hoffe das mir hier jemand helfen kann.

    MFG Zoorg
     
  2. okadererste, 26.11.2018 #2
    okadererste

    okadererste Guru

    Was hast du gemacht bevor es leer war.
     
  3. Zoorg, 26.11.2018 #3
    Zoorg

    Zoorg Threadstarter Neues Mitglied

    Das weiß ich nicht da das nicht mein Handy ist. Das ist von einem Bekannten der hat mich gefragt ob ich mir das einmal anschauen kann. Er meinte zu mir das dass plötzlich so war.
     
  4. gerdmitpferd, 26.11.2018 #4
    gerdmitpferd

    gerdmitpferd Fortgeschrittenes Mitglied

    @Zoorg Dann frage ihn mal danach, weil man dann konkreter sagen kann wie man vorgehen muss.
     
  5. okadererste, 26.11.2018 #5
    okadererste

    okadererste Guru

    So wie es jetzt aussieht ist keine oder eine beschädigte Firmware drauf.
     
  6. Zoorg, 26.11.2018 #6
    Zoorg

    Zoorg Threadstarter Neues Mitglied

    Kann man eine beschädigte Firmware reparieren und wenn ja wie?

    Hab ihn gefragt was davor mit dem Handy passiert ist. Es ist nass geworden aber laut seiner Aussage ging es danach noch ganz normal. Er hat gesagt das er es danach sofort aus gemacht hat und in Reis eingelegt.

    2 Tage hat er es trocken lassen
     
  7. okadererste, 26.11.2018 #7
    okadererste

    okadererste Guru

    Kontaktiere mal @tecalote
    Wenn dann kann er dir helfen.
     
  8. tecalote, 26.11.2018 #8
    tecalote

    tecalote Lexikon

    In Reis einlegen hilft nicht immer. Wenn Rückstände von Wasser im Gerät sind, führt das zu Fehlfunktionen.
    In dem Fall muß das Gerät geöffnet werden und oxidierende Stellen gereinigt werden.
    Mediamarkt besitzt in der Regel ein Handy Reparatur Center.
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Huawei P9 reagiert nicht mehr Huawei P9 Forum 19.06.2019
Huawei p9 Eva-L09 problem mit der google Aktivierung/Mobile Datenverbindung Huawei P9 Forum 16.06.2019
P9 fährt nicht hoch Huawei P9 Forum 22.05.2019
P9 sendet keine MMS Huawei P9 Forum 08.03.2019
Custom Kernel dir Huawei p9 Huawei P9 Forum 23.02.2019
P9 build.prop gelöscht Huawei P9 Forum 28.01.2019
P9 Werkseinstellung Huawei P9 Forum 12.11.2018
Huawei P9 Tresor Huawei P9 Forum 06.10.2018
P9 lässt sich nicht mehr einschalten Huawei P9 Forum 27.09.2018
Taschenmodus bei defektem Display deaktivieren? Huawei P9 Forum 15.09.2018
Du betrachtest das Thema "P9 Bricht start Vorgang immer ab ?!" im Forum "Huawei P9 Forum",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.