Ist es sinnvoll ein Gerät mit Fallschaden wegen eines anderen Fehlers einzusenden?

B

ballaman200

Gast
Hey ihr Lieben!
Ich habe durch die SUFU nichts gefunden was zu meinem Problem passt deswegen wollte ich hier nachfragen, sollte es doch etwas passendes geben bitte drauf verweisen :)

Ich habe mein Huawei P9 vor c.a. 6 Monaten Fallen gelassen, Displayschaden und Beulen am Gehäuse, ärgerlich aber ich war bisher zu faul es reparieren zu lassen (vorallem bei den horrenden Preisen) jetzt habe ich diesen Winter festgestellt dass mein Akku bei Temperaturen zwischen 2 und 4 Grad den Geist aufgibt, habe dann mal recherchiert konnte niemanden finden der ein ähnliches Problem hat, habe auch schon mit mehreren Experten gesprochen welche mir sagten das ein Kälteproblem bei Akkus nur sehr sehr unwahrscheinlich durch einen Fallschaden entstehen können, da ich aber schon öfter mit Reklamierungen zu kämpfen hatte habe ich die sorge dass der Support sagen wird: "Ist runter gefallen, deine Schuld wenn das Akku defekt ist."

Habt ihr Erfahrungen gesammelt mit dem Huawei Support, lohnt es sich das Gerät einzusenden um das Akku tauschen zu lassen oder werde ich es sowieso selber zahlen müssen?

PS.: Habe das Gerät übrigens bei Media Markt gekauft.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.329
Patricemay
P
M
Antworten
15
Aufrufe
770
crazyphil1986
C
A
Antworten
1
Aufrufe
1.269
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten