Vibrationsfeedback komplett deaktivieren?

3

346591

Gast
Ich habe bei meinem Samsung S7 die Option "Vibrationsfeedback" deaktiviert. Zusätzlich habe ich die Vibrationsintensität soweit runtegeregelt wie es geht.

Trotzdem bekomme ich immer ein Vibrationsfeedback wenn ich mein S7 mit der Power Taste aus dem Sleep Modus hole und einen Anruf in Abwesenheit oder eine ungelesene SMS bekommen habe. Ich meine NICHT das Vibrationsfeedback beim Eingang eines Anruf oder einer SMS.

Kann ich das irgendwie abstellen. Bis jetzt habe ich leider keine Möglichkeit gefunden das Vibrationsfeedback unter diesen Umständen abzustellen.
 
In den "erweiterten Funktionen" "Smart Alert" deaktivieren?
Gruß von hagex
 
  • Danke
Reaktionen: Herby3 und 346591
Genau das war es! Da wäre ich jetzt nie drauf gekommen. Vielen Dank hagex.
 
Cool...bei mir hat "Smart Alert" noch gar nie funktioniert, obwohl ich es gern hätte. Schon interessant wie unterschiedlich die Dinger laufen ;-)
 
Bei mir funktioniert "Smart Alert" auch nicht richtig. Wenn ich das richtig verstanden habe, dann sollte das Smartphone ja vibrieren, wenn man es nach einem entgangenen Anruf wieder anhebt/in die Hand nimmt. Das funktioniert bei mir auch nicht. Bei mir hat es immer vibriert, wenn ich die Power On Taste gedrückt habe.
 
Ist bei mir auch an. Aber wenn ich es einschalte vibriert da garnix!
 
Hier hat ja auch niemand etwas von "einschalten" geschrieben!
 

Ähnliche Themen

Melkeus
Antworten
22
Aufrufe
3.914
Andonisch
Andonisch
I
Antworten
12
Aufrufe
1.265
w-support
w-support
H
Antworten
5
Aufrufe
5.401
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten