Display ist fast komplett schwarz.

I

Iseosee

Neues Mitglied
0
Hallo, habe ein Problem mit meinem S7. Mein Display ist bis auf einen schmalen Streifen komplett schwarz. Der Fehler kam übernacht. Ich habe ein Firmware Update mit Odin durchgeführt. Auch keine Änderung.
Wer kann mir weiterhelfen? 20200413_194123.jpg
 
Besteht das Problem immer? Auch beim hochfahren? Oder kommt da das Samsung Logo?
 
Hast du im revocery oder download Modus ebenso nur schwarz?
 
Hast du den abgesicherten Modus mal versucht?
Sieht nicht wirklich gut aus.
 
Hab ich. Nichts passiert. Das Gerät lässt sich ausschalten wenn man das Display berührt.
 
Problem besteht immer. Kein Logo
 
Zu 75% Display und zu 25% GPU (Platine)

@html6405 Was meinst du?
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Ich habe noch Garantie auf das Gerät. Leider habe ich da das 2. Problem die Quittung liegt in meinem Haus in Italien. Reise dorthin zur Zeit nicht möglich.
Trotzdem Danke für die Auskunft.
 
Die Garantie sollte bei Samsung auch ohne Kaufbeleg akzeptiert werden. War zumindest bei mir so.
 
@Iseosee Wenn du noch Garantie hast brauchst du nicht zwingend einen Kaufbeleg
Ping @w-support
 
  • Danke
Reaktionen: w-support und GigaTom
Cloud schrieb:
@html6405 Was meinst du?
Ziemlich sicher Display...
Dann hoffen wir mal, dass das die Garantie abdeckt ;).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Pennywise schrieb:
@Iseosee Wenn du noch Garantie hast brauchst du nicht zwingend einen Kaufbeleg
Ping @w-support
Ja, das ist noch immer so. @[U]Iseosee[/U] kann mir gern einmal die IMEI und SN per Unterhaltung zukommen lassen.

Viele Grüße
Andreas
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
1
Aufrufe
369
html6405
html6405
J
Antworten
7
Aufrufe
2.106
jonny.pl
J
TeTox556
Antworten
9
Aufrufe
1.414
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten