Umschalten auf Selfie-Kamera durch Wischgeste deaktivieren?

H

ha-kg

Neues Mitglied
0
Kann man die Selfie-Kamera deaktivieren? Mich nervt der dauernde Kamerawechsel und Selfie mach ich sowieso nicht
Danke
Hartmut
 
Dauernder Kamerawechsel? Das mußt du mir mal näher erklären.
 
@ha-kg Auslöse- und Kamerawechsel-Button zu nah beieinander?

Was ist es denn für ein Gerät.
 
Sorry, hätte ich gleich dran denken sollen:
Gerät Samsung S7
Android 9.0
Durch gezieltes ausprobieren weiß ich jetzt was mein Problem ist.
Wenn ich bei eingeschalteter Kamera von oben nach unten über den Bildschirm streiche, auch wenn nur ganz kurz, wechselt die Kamera von Normal auf Selfie, da reicht nur ein kurzes Streichen.
Was ich bisher im Netz zum aktivieren bzw. deaktivieren der Gestensteuerung gefunden habe, hilft mir nicht weiter, die angegebenen Einstellungen gibt es auf meinen S 7 nicht (nicht gerotted.)
 
dann schauen wir mal was Besitzer des S7 dazu beitragen können.
 
@ha-kg
Lässt sich nicht deaktivieren.
 

Ähnliche Themen

urka
Antworten
9
Aufrufe
425
urka
urka
T
Antworten
5
Aufrufe
980
Tomlin
T
Zurück
Oben Unten