Rückgabe des Samsung Galaxy Note 7 - Privat gekauft

Wie ist Dein aktueller Rückgabestatus?


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    31
Ich schreibe sehr oft an Samsung,bekomme in letzter Zeit nicht mal mehr eine Antwort,außer der autom.Empfangsbestätigung.Auch rufe ich sehr oft an (wer bezahlt mir eigentlich die Telefongebühren:biggrin::unsure::lol:,aber das ist doch verarsche,letzten Freitag erst,wurde mir der gleiche Text wieder erzählt,neuen Fall eröffnet ,und spätestens Mittw. soll der Retourschein das sein. Heute ist Freitag,und wie immer nichts:rolleyes2::sad:.Habe keine Lust mehr immer in der Warteschleife zu hängen ,und dann wenn ich dran bin ,noch nett und höflich zu bleiben. Denke nämlich nicht das die Leute der Hotline was dafür können .Torsten
 
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@BB112
Würde ich auch machen. Das geht alles viel zu langsam für ein derart großes Unternehmen. Die haben durch unsere einbehaltenen Rückzahlungen ein riesiges, zinsloses Darlehen! Die größte Frechheit ist aber die Informationspolitik. Ich weiß nicht wie es bei euch ist/war, aber die haben mir nur zweimal geantwortet bei bestimmt fünfzehn E-Mails (über drei Monate verteilt)...
 
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Habe jetzt auch mal an die Geschäftsleitung gemailt. Mal schauen
 
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Kleines Update.
Ich habe mein Note heute privat verkauft. E**y sei Dank. Bin ohne Verluste aus der Nummer raus. Wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg beim Tausch/Erstattung eures Geldes.

PS: Bestimmt liegt morgen der Retourenschein im Briefkasten :biggrin:
 
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Auch eine Option.

Habe Antwort bekommen.

vielen Dank für Ihr Schreiben, welches wir zur weiteren Bearbeitung von der Samsung Geschäftsleitung erhalten haben.


Ihr Anliegen befindet sich noch in der Bearbeitung.


Die Retoure für Ihr Samsung Galaxy Note 7 wird schnellstmöglich veranlasst.


Wir bitten Sie dahingehend um noch etwas Geduld und hoffen auf Ihr Verständnis.



Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach

i.A. Emmely Winkler

Samsung Kundenbetreuung



Na ja
 
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@störte Mach dir da mal keine Hoffnung. Von Emmely habe ich vor etwa 3 Wochen auch eine Mail bekommen, dass ich mein Geld schnellstmöglich zurückerhalte. Mails an die Geschäftsführung werden zwar schneller beantwortet, haben aber scheinbar keine Auswirkung auf die Abwicklung.

Laut dem C't Bericht soll man sich wohl an e-store@samsung.de wenden. Das habe ich gestern gemacht und noch einmal alle Informationen geschickt. Jetzt heißt es wie immer abwarten.
 
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Oh Mann.
 
:scared::scared:
Dafür würde ich mein Blaues sofort weg geben
[doublepost=1484587902,1484586161][/doublepost]Na jetzt wird es interessant. Habe gerade noch eine Mail bekommen. Von jemand den ich noch nicht kenne.



zunächst bitten wir um Entschuldigung für unsere verspätete Antwort auf Ihre Mail.


Sie erhalten von uns umgehend einen Retourenschein, mit welchen Sie uns Ihr Note 7 zusenden können.


Dazu benötigen wir noch folgende Information:


Ihre derzeitig aktuelle Postanschrift sowie eine Telefonnummer, unter welcher wir Sie erreichen können.



Mit freundlichem Gruß aus Schwalbach


Ihre Samsung Kundenbetreuung

i.A. Adam L.
 
@störte Die gleichenAntworten habe ich auch bekommen.Torsten
 
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Nimm mir doch nicht die Hoffnung ;)
 
Mach ich nicht,wir bekommen aber immer vorgefertigte Antworten:crying:.Torsten
 
Ich weiss.
 
Meine letzte Mail an e-store@samsung.de wurde nach 2 Tagen beantwortet.
Jedenfalls zum ersten mal eine Ankündigung, dass die Rückzahlung in die Wege geleitet wurde.
Ich bin gespannt, ob das Geld wirklich kommt.

Sehr geehrter Herr .....,

vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gern teilen wir Ihnen mit, dass die Rückerstattung Ihres Note 7 in die Wege geleitet wurde.
Wir bitten die Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Susi Gross
Samsung Kundenbetreuung
 
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Hi zusammen.

immer das Selbe. Sie bekommen Ihr Geld und dann passiert nix....

Naja... sobald die Deckubgszusage meiner Rechtsschutzversicherung da ist gibts was auf die Mütze :)



Sehr geehrter Herr...



vielen Dank für Ihre Rückmeldung.



Den Ärger bedauern wir sehr.



Nach erneuter Rücksprache mit unserem Management wurden wir informiert, dass die Auszahlung final genehmigt wurde und Sie diese Woche, spätestens Anfang nächster Woche Ihr Geld auf dem Konto haben.





Mit freundlichen Grüßen aus Schwalbach
i.A. Emmely Winkler
Samsung Kundenbetreuung
 
Ich warte seit dem 5 .12
Finde ich langsam nicht mehr witzig.
Samsung einen kostenlosen Kredit zu geben
 
So heute mal was neues. Früh 9:30uhr steht der DHL Bote vor der Tür ,und will mein Note 7 holen. Er schaut sich das Päckchen an ,und will den Retourschein haben,ohne den geht nichts.Als ich ihm sagte ,dass ich keinen habe ,kreuzt er auf seinem Schein - nicht versandfertig, an ,und geht wieder.
Jetzt schaue ich in meinen Email Kasten,und siehe da ,da kam der Schein-zum selber Ausdrucken-,und im Schreiben steht ich solle es verpacken und zu DHL bringen!!! Hier mal die Email ,der letzte Satz gibt mir aber auch zu denken.Wenn die ablehnen ist mein Handy und Geld weg,oder bekomme ich das handy wieder ,kann es aber nicht benutzen? Torsten

Ihr Auftrag wurde unter der Auftragsnummer IT-samsung-*******an das Samsung-System übermittelt.

Bitte stellen Sie sicher, dass das Produkt ordnungsgemäß mit komplettem Zubehör verpackt ist. Bitte beachten Sie für die weitere Abwicklung die folgenden Hinweise:

Bitte drucken Sie unbedingt den Retourenbegleitschein aus. Der Retourenbegleitschein ist als PDF Dokument dieser Mail angefügt. Legen Sie den Retourenbegleitschein sowie die weiteren zur Abwicklung der Retoure notwendigen Dokumente (Kaufbeleg/Lieferschein) dann der Sendung bei.

Zur Identifikation des Auftrags drucken Sie bitte auch den Paketschein aus und befestigen Sie diesen außen auf der Sendung. Der Paketschein ist ebenfalls als PDF Dokument dieser Mail angefügt.

Geben Sie nun das Paket bei einem DHL-Paketshop ab.
Die Sendungsnummer lautet: *******

Wichtig: Die Überprüfung der Retoure erfolgt nach Wareneingang, danach wird entschieden, ob die Retoure akzeptiert oder abgelehnt wird.
Im Falle einer Ablehnung werden Sie über die Gründe von Samsung mit der Rücksendung des Geräts direkt informiert.
 
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Genau dieses habe ich auch bekommen. Gerade mal ausgedruckt.
Meines wird gerade weg gebracht
[doublepost=1484752947,1484749256][/doublepost]Nochmal wegen des letzten Satz. Ich denke das ist ein Standard bei normalen Rücksendungen.
 
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passiert hier nichts mehr also mein update gestern hotline bla bla ich schicke weiter an abteilung und email an e store 4 tage her null antwort
 
Probier es doch auch einmal an die Geschäftsleitung. Bei mir ging es danach sehr schnell mit dem Retourschein
 

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