UMi Z Gewinnspiel: Gewinnt das neue UMi Z 4G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dabei
 
Ich versuche auch mal wieder mein Glück!
 
bin dabei
 
Will ich mir mal selbst die Daumen drücken ! ;-)
 
Bin dabei
 
*teilnehm*

Mein altes Smartphone hat so seine Macken, am schlimmsten ist der Sand im Kopfhörereingang :sad: .. über den Wasserschaden meines Displays könnte ich ja hinweg sehen (auch wenn es nicht mal meine Schuld war) - aber ein Leben ohne Musik :scared: ..

Nun denn, versuche ich mein Glück. Bei all dem Pech der letzten Monate müsste ich eigentlich gute Chancen haben, lol
 
Wäre gern dabei...
 
Es gibt was zu gewinnen was sich ganz gut anhört, also versuch ich das auch mal ;-)
 
Hallo,
ich wäre auch gerne dabei....
Vielen Dank!
 
bin dabei :thumbup:
 
Da mach ich doch auch mal mit.
 
Kamelle!
 
Haben wollen
 
Bin dabei :thumbup:
 
Das möchte ich gerne gewinnen, bin dran :)
 
Dabei!
 
Dann versuche ich auch mal mein Glück !;)
 
Ich mach auch mit
 
finde ich gut... bin dabei. :thumbsup:
 
dabei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Umidiginator
  • Umidiginator
Antworten
5
Aufrufe
2.416
weinbauerli
W
R
Antworten
0
Aufrufe
355
Ralf26
R
R
Antworten
2
Aufrufe
1.131
rene3006
R
Zurück
Oben Unten