Mono-Sound beim Huawei P9

Ist in der Full Android N auch vorhanden... Versuch es über die HiCare App...
 
Hallo, ich bins wieder!

Ich hätte jetzt doch Interesse an der Möglichkeit mit dem Musik Player.

Ich habe mir den VLC Player runtergeladen, allerdings hab ich nirgends eine Mono-Funktion gefunden, weiß jemand, wie ich das einstellen kann?

EDIT: Bei mir wird kein Android-Update für 7.0 gefunden...
 
Zuletzt bearbeitet:
Siehe ein post über dein letzten.
HiCare,System,Software aktualisieren
 
(Du hättest noch erwähnen müssen, dass das mit der vorinstallieren HiCare-Version nicht funktioniert ;))

Habe mir HiCare aus dem Store gezogen und konnte erfolgreich das Update auf Android 7 durchführen und habe jetzt ENDLICH Mono-Sound auf meinen Kopfhörern! Vielen Dank an euch!
 
  • Danke
Reaktionen: okadererste und Olli von G

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.326
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.739
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
698
mocototo
M
Zurück
Oben Unten