Aus gegangen und nix hilft!

P

Prometheus1009

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe folgendes problem, gestern ist mein s6 edge einfach aus gegangen. Nun habe ich alles probiert also die bekannten griffe. Aber es tut sich nichts.
Kann mir jemand helfen? Hoffe auf schnelle antworten.

Danke im vorraus.
 
Willkommen im Forum :).

Akku laden, dabei länger abwarten?
 
@Rak danke dir, dass hab ich aber leider auch schon probiert.
 
Hast du das Laden mal über induktive Ladestation versucht. Also so eine Qi Ladestation. Wenn das funktioniert wäre der Akku noch ok, und entweder das Problem liegt am Micro USB oder am Ladekabel und Netzstecker.
 
Hi. War bei mir Anfang Januar genauso. Auch die LED hat beim Laden nicht geleuchtet. Ich musste das Gerät einschicken und es wurden Teile der Platine getauscht.
 

Ähnliche Themen

W
  • wolfbartels
Antworten
12
Aufrufe
892
maik005
maik005
B
Antworten
3
Aufrufe
953
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten