[ROM][G900F][7.1.2][EOL] RESURRECTION REMIX-N-OMS-v5.8.5 [UNOFFICIAL][04.12.2017]

Naja, man sollte aber fairerweise schon dazusagen, dass sie noch nicht die Ausbaustufe einer fertigen 5.7.4 hat ;)

Gruß
 
  • Danke
Reaktionen: Riggo
Habs jetzt auch seit fast 2 Wochen drauf.
Ist auf jeden fall alltagstauglich.
Grössere Bugs sind mir bisher nicht aufgefallen !
 
@j1gga84 also für mich schon ;)
 
@controlled
Das macht mich jetzt aber nachdenklich, ob ich oder nicht. Was machst du?
 
Also ich werde sie mal testen. Da ich ja das S5 als zweit Handy habe schau ich mal wie es läuft.
 
Wie bekomme ich Standard kernel zurucj
 
Ich meine einfach nochmal das Rom drüber flashen.
 
Wenn du den Boeffla-Kenel drauf hast, vorher mit dem Recovey-Tool den Kernel entfernen
 
Öms Moin mal ne Frage wo bekomme ich die Aktuellste Rom denn zum Download?Könnte ich da mal bitte einen Link bekommen?

Danke im voraus
 
Also hab ich die jetzt mal installiert. Aber nach ein paar Stunden startet die Rom nicht mehr. Komme bis zur PIN Eingabe und dann friert das Handy ein. Also Akku raus und Neustart. Leider nur bis zur PIN Eingabe. Hat einer Rat für mich.
 
Hatte das letzte Woche auch!
Hab gelesen dass es der Bootloader sein kann.
Bin dann eine Version zurück, und hab neu installiert. Jetzt tut es wieder!
Welchen Bootloader hast du drauf?
 
Den aktuellsten. Also Modem und Bootloader hab ich den aktuellsten installiert bevor ich die Rom installiert habe.
 
Den CQAV?
Hatte ich auch!
Dann eine Version zurück!
 
Ok. Dann Versuche ich das mal.
 
Hallo Controlled,
lies dir mal Post#383 im offiziellen Lineage 14.1 Forum durch.
Dort gibt es einen Link zum Bootloader Fix. Hatte das Problem des einfrieren auch, wollte schon alles in die Ecke werfen.....
Dann den Fix mir geflasht seither läuft das Phone super.
Gruß Hartmut
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Also das heißt nachdem ich die Rom geflasht habe gleich hinter das flashen.
 
Also ich hatte meine offizielle 14.1 schon in Betrieb, lief sehr gut. Tage später, Update des Playstore und dann ging nichts mehr. Wollte dann auch komplett neu flashen bzw. zurück auf 13 und hab dann den Post #383 gelesen.
Dann gedacht das probiere ich noch, gedacht gemacht und seitdem null Probleme.
Ich würde also an deiner Stelle bevor du komplett neu aufsetzt zunächst diesen Fix mal flashen , vielleicht ist dann schon alles gut.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex
Hab den Fix mal geflasht. Neustart und komme nur bis zu diesen animierten RR Logo. Läuft jetzt schon zehn Minuten und es passiert nichts.
Wenn ich den Fix flashe muss ich ja Boot anklicken oder.
 
@controlled
Ja nach dem flashen von "boot.lineage-14.1.20170205.klte.img" dieses Files rebooten.
Hat bei mir auch ne Zeit gedauert, aber seither läuft mein Phone wie Lotte.
Vielleicht noch etwas Geduld?
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
355
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
564
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
32
Aufrufe
9.065
juni
J
Zurück
Oben Unten