[ROM][G900F][11.0] LineageOS 18.1 "Android R" [OFFICIAL]

jzuchi

jzuchi

Dauergast
612
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: craP_cillA, juni und gatnnos
Sorry, natürlich S5 und Android R
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: hagex
Hallöchen,
ab heute ist die 18.1 erhältlich. Werde demnächst mein zweites S5 zu Testzwecken mit Custom-ROMs nutzen.

Gruß, Nobby
 
LOS 18.1 gleich mal ausprobiert, das Upgrade hat funktioniert. ;)
 
Ja wie geil ist das denn. 🤩
Jetzt hat meine alte Möhre Android 11 noch vor meinem Nokia 7.2 🤣
 
  • Haha
Reaktionen: Yoshi1970 und Nobby1960
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich noch vor der Installation gedrückt.

Mich wundert es das bei Dir die TWRP 3.4xx läuft. Damit hatte ich schon bei 17.1 Probleme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
wie aktualisiere ich einfach von
lineage-17.1-20201011-recovery-klte.img auf
lineage-18.1-20210425-recovery-klte.img ?
 
Keine Ahnung.

Ich habe die zip runter geladen, und in TWRP installiert. Hat keine 2 Minuten gedauert.
 
NeuerS5 schrieb:
wie aktualisiere ich einfach von
lineage-17.1-20201011-recovery-klte.img auf
lineage-18.1-20210425-recovery-klte.img ?
Kann man dieses Recovery-Image nicht mit *.tar packen und danach in Odin flashen? TWRP-Images sind auch nur damit gepackt. Heimdall mag ich irgendwie nicht, zu umständlich.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen,
allgemeine Frage in die Runde: Wie sehen die Lautstärkepegel in LOS 18.1 aus, muß man da immer noch basteln?

Nachtrag: Laut dem Entwickler haggertk kann man diese Image-Datei in tar packen und via Odin flashen, man muß sie vorher in recovery.img umbenennen.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5
@Nobby1960 in tar packen und dann mit odin flashen hat nicht funktioniert.

Ich habe mit odin twrp installiert, das ging dann super 18.1 zu installieren.
Werde dann in twrp dann in den nächsten Tagen wieder das lineageos Recovery installieren
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nobby1960
@NeuerS5
Das werde ich auch so machen, es ist der einfachste Weg.

Gruß, Nobby
 
@Nobby1960 nachtrag: in lineageos eingestellt das das Recovery mit aktualisiert werden soll, und nach ein paar Stunden war lineageos Recovery installiert. ich bin zufrieden
 
  • Danke
Reaktionen: Nobby1960
bei mir Läuft die 18.1 gut.

Bisher einziges Problem, kann das Hintergrundbild nicht durch ein eigenes (mit der Kamera) ersetzten
 
  • Danke
Reaktionen: Nobby1960
NeuerS5 schrieb:
Bisher einziges Problem, kann das Hintergrundbild nicht durch ein eigenes (mit der Kamera) ersetzten
Ich kann und ich konnte es ersetzen. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5
Hallöchen,
habe LOS 18.1 soweit installiert (völliger Clean-Flash über die aktuelle TWRP), die ROM macht einen guten und schnellen Eindruck. Zum Nachinstallieren der ganzen Apps bin ich noch nicht gekommen. Root-Zugriff mit Magisk hat sofort geklappt.

Gruß, Nobby
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daytripper und NeuerS5
@Nobby1960 Hast du mal die default Mikrofonfunktion überprüft bspw. in Telegram oder WhatsApp?
 
  • Danke
Reaktionen: NeuerS5

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
358
gatnnos
G
G
Antworten
0
Aufrufe
569
gatnnos
G
jzuchi
Antworten
48
Aufrufe
10.862
Nobby1960
Nobby1960
Zurück
Oben Unten