Android Ordner in SD Karte obwohl alle Apps auf Gerät

I

Ibra1899

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen.

Alle meine Apps sind auf dem Gerät installiert. Ich möchte grundsätzlich nur Medien auf meiner SD Karte speichern, die Apps sollen alle auf dem Gerät laufen. Jedoch habe ich trotzdem einen Android Ordner in meiner SD Karte die mir 2.1 GB Speicher abzieht. Ich kann ihn zwar löschen, aber nach 5 min erscheint dieser wieder.
Warum ist das so? Kann ich nichts dagegen tun?
 

Anhänge

  • Screenshot_20170224-094114.jpg
    Screenshot_20170224-094114.jpg
    151,3 KB · Aufrufe: 280
Also bei mir ist der Ordner natürlich auch da aber hat 0 B...
 

Anhänge

  • Screenshot_20170224-110051.jpg
    Screenshot_20170224-110051.jpg
    120 KB · Aufrufe: 270
Nein, du kannst nichts gegen diesen Ordner Android tun. Der wird automatisch vom System generiert und wird auch eine Funktion haben. Und wenn er nur dazu dient die Karte dem System bekannt zu machen.

Solche Systemordner (normalerweise ausgeblendet) gibt es auch unter Windows, heißen logischerweise anders.

Was die Größe (die 2,1 GB) anbelangt, da mußt du mal im Ordner schauen was da alles drin ist und ob du dann was dagegen machen kannst.
 

Ähnliche Themen

H
  • HugovomFluss
Antworten
2
Aufrufe
1.025
HugovomFluss
H
SmartysuchtHilfe
Antworten
0
Aufrufe
1.005
SmartysuchtHilfe
SmartysuchtHilfe
D
Antworten
7
Aufrufe
1.585
steve8x8
S
Zurück
Oben Unten