Huawei Watch Wear 2.0

Die Verteilung startet doch kurzfristig, ich verstehe nicht wo das Problem ist, es wurde letzte Woche erst die Final rausgegeben. Da keine Anpassungen von Seiten der Hersteller gemacht werden wird es 1:1 durchgereicht und sollte jetzt kommen.
 
Ich habe auch eine Huawei Watch, aber nicht mehr im Kasten liegen. Auch mit AW 1.5 ist es eine tolle Uhr. Mit 2.0 wird sie natürlich noch besser.
 
Das wird ich noch rausstellen, bis jetzt bietet mir 2.0 keinen großen Mehrwert.
 
Hat schon jemand das Update?
 
Ich warte auch schon sehnsüchtig auf das Update und was sich in Verbindung mit dem iPhone ändern wird.
 
hat das Update schon jemand ?
 
Willkommen im Forum. Den Thread braucht tatsächlich keiner, da es einen solchen (aktiven) Thread schon gibt, und zwar hätte dir das nach 3 Sekunden überfliegen des Forum auffallen können...

Huawei Watch Wear 2.0
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Ich habe die beiden Themen nun zusammengeführt.
 
@kajos01 hier ist eventuell der Zusammenhang etwas verloren gegangen da ich zwei Themen zusammengeführt habe und dabei auch ein paar Beiträge gelöscht habe. Das war / ist schon alles in Ordnung. Wir müssen hier nicht jedem User alles auf dem Silbertablet servieren sondern etwas Eigeninitiative ist durchaus erwünscht.
 
  • Danke
Reaktionen: Muhtant, Freeman-TK, Picard87 und eine weitere Person
Tut mir leid, diese Einstellung teile ich nicht so pauschal!

Dank dieser Denkstruktur erhält man nahezu Foren-übergeifend regelmäßig bei Sucheingaben lediglich diese hohlen, belehrenden Verweise, um dann nach einer Odyssee mitunter doch ohne Anwort dazustehen.
(Ich meine, solche Erfahrungen machen kein Forum sympathischer...)

Ja, auch ich pflege auf einen ggf. bereits vorhanden Thread zu verweisen, bleibe aber exakt aus diesem weiterdenkenden Grund die Antwort trotzdem nicht schuldig. (die Spitze bzgl. zu dem hiermit gebotenen "Silbertablett" findet man dann bei mir allenfalls in der Formulierung wider;)
Sollte ich diese nicht wissen, bzw. sogar im bereits vorhandenen Thread auch nicht gegeben worden sein, beschreibe ich aus dem erwähnten Grunde auch das in meine Verweis
 
  • Danke
Reaktionen: Darkman
Also die letzte Developer Preview läuft bei mir einwandfrei, insofern besteht eigentlich kein Grund, auf das offizielle Update zu warten.
Es sind meiner Meinung eher die Entwickler, die ihre Apps langsam mal für Wear 2.0 fit machen sollten.
 
Es sind meiner Meinung eher die Entwickler, die ihre Apps langsam mal für Wear 2.0 fit machen sollten.

Ich stehe schon in den Startlöchern und scharre dabei mit den Hufen .....

(Allerdings nur auf AW 2 auf dem Emulator und Device-mäßig eine Moto - hätt ich Dämel blos ne Huawei gekauft :-(
Und solange ich die Final-App nicht auf einem Device testen kann , bleibt sie erst mal liegen
 
Was ich immer noch nicht so wirklich verstehe: Was nennen die jetzt ein älteres Model? Ist die Huawei Watch oder die LG Urbane 2th ein älteres Model? Als neues Model würde ich dann z.B. die LG Watche Style und die Watch Sport bezeichnen, denn die haben ja AW 2.0 drauf.
 
Google (und andere Medien) teilen die Android Wear Smartwatches in ältere und neuere Modelle. Wie du schon gesagt hast, ist das nicht gerade hilfreich.

Es gibt eine erste Generation (Moto 360, LG G Watch, Gear Live, Sony Smartwatch (1)), die das Update aus versch. Gründen nicht bekommen. Hauptsächlich, weil sie weder Hardware Buttons noch WLAN haben.

Daneben gibt es eine zweite und dritte Generation, die sich nicht groß unterscheiden (haben WLAN und Hardware Buttons. Diese Unterscheidung trifft auch der Hersteller teilweise, da Sony oder Asus drei Smartwatches und z.B. Motorola "nur" zwei herausgegeben haben.

Vollends komplett wird die Verwirrung z.B. bei Huawei, deren Huawei Watch die erste Watch des Konzerns ist, aber in die zweite Generation eingruppiert wird. Wie man leider an der Sony SW3 sehen kann, heißt neu aber nicht unbedingt, dass man das Update bekommt.

Ich hoffe das war nicht zu sehr OT.

Links:
These are the smartwatches that will get updated to Android Wear 2.0
Don’t freak out because the LG G Watch and Moto 360 (1st gen) aren’t getting Android Wear 2.0, there are reasons
 
  • Danke
Reaktionen: Jurgen2011
Na ja dann heisst es weiter abwarten und Tee trinken.Ich habe hier zu einen die LG G Watch Urbane 1th: Ist ne tolle Watch soweit, nur leider hat sie ja keinen Lautsprecher. Ich habe mir darum letzten Monat die Huawei Watch Classic dazu geleistet. Die Watch gefällt mir auch sehr gut, hatte auch schon die Beta von AW 2.0 drauf, sieht ja ganz net aus. Darum erwarte ich den Update auch für die Huawei.
 
Ist Mitte März jetzt fix für das Update ? Da denkt man das es bei den Wear Modellen mal schneller geht - und dann tut sich da auch nichts.Nö, Google OS und Updates wird wohl nie was.....
 
Ist Mitte März jetzt fix für das Update

Nein , nachwievor alles offen ....
Keinerlei Info an die Entwickler , Motorola/Lenovo z.b.weigert sich Termine in deren Portal zu nennen.
(Selbst auf explizite Anfragen nicht - man möge doch von Anfragen in Zukunft absehen)
 
Ich dachte google pushed das update direkt?
Ich denk, dass es Politik ist, damit LG "erster" sein darf.
Die Betas kamen ja auch unmittelbar.
 
Ich denke das Google sich mit Nougat ein bisschen übernommen hat, Beim den Smartphones kommen schwer, bzw.schleppend in die Pötte.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
642
SebastianV
S
MarcGyver
  • Gesperrt
  • MarcGyver
Antworten
8
Aufrufe
846
Cris
Cris
Kourosh4
Antworten
0
Aufrufe
775
Kourosh4
Kourosh4
Zurück
Oben Unten