Umfang der Moto Infos

KingChaos

KingChaos

Stammgast
210
Hallo,

ich hatte mal ein.oaar Tage ein Moto X Play. Ich kann mich dunkel erinnern, dass der Benachrichtigung sinhalt "umfangreicher" war. Man hat also nicht nur wie jetzt das Symbol der App, sondern auch Teile der Benachrichtigung gesehen. Kann man das irgendwie Individualisieren? Gefunden habe ich leider nichts.

Danke für eure Hilfe!
 
Einstellungen / Benachrichtigungen und dann kann man das für jede App individuell auswählen.
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Ich weiß, wir reden aneinander vorbei. Ich mein nicht den Sperrbildschirm sondern die Kurzbenachrichtigung, die kurz auftaucht wenn was eingeht....
 
Finger drauflegen auf das Icon, dann erscheint dazu der Inhalt...
 
  • Danke
Reaktionen: KingChaos
Danke! Erledigt.
 

Ähnliche Themen

H
  • hotwolf
Antworten
1
Aufrufe
56
rockster76
rockster76
G
Antworten
3
Aufrufe
1.458
Ralle666
R
A
  • Arlic
Antworten
14
Aufrufe
2.259
RappZapp
RappZapp
Zurück
Oben Unten