Firmwareupdate/Systemversion GS55-6_EU00_V1.0.20151116R

Jance Armstrong schrieb:
Wenn das ME aus China kommt wirst du wahrscheinlich kein Update mehr für das Ding bekommen!
Ich meine gelesen zu haben das die Chinesen seit einiger Zeit die ME abverkaufen/verramschen und die aller meisten Geräte ursprünglich für den asiatischen !
Mein "chinesisches" Gigaset Me Pro hat Version EU00_V1.1.20160616R
 
Das wird dann auch der letzt mögliche Softwarestand sein und bleiben!
Da kommt nichts mehr!
Das sollte das Update aus dem Frühjahr sein oder?
 
Hallo,

Ich bin jetzt vor kurzem auf das ME Pro gestoßen und habe zugeschlagen... Jetzt habe ich das Phänomen, dass das Gerät öfter einfach abstürzt und nur mit net Hardreset wiederbelebt werden kann.

Gibt es ein Update, dass dem Einhalt gebietet?

Angeboten wird es mir nicht und die oben angeführten Links funktionieren nicht mehr.


Kann mir wer helfen?

Beste Grüße

Screenshot_2016-12-18-15-43-05.jpeg
 
Das Gerät ist so weit ich weiß auf dem letzt möglichen Softwarestand!
Und da kommt so wie es aussieht nichts mehr!
Ich habe auf meinem Rechner eine Firmware für das kleine ME aus dem April, ich glaube aber nicht das die auf dem ME Pro läuft!
Also kann ich dir nicht weiter helfen!
Hast du das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?


edit:
Habe gerade noch mal auf meinem Rechner nachgesehen, habe doch keine FW vom ME mehr!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: S7user
Jance Armstrong schrieb:
Hast du das Gerät mal auf Werkseinstellungen zurückgesetzt?

Herzlichen Dank! [emoji4]
Dann werde ich mich wohl mal wieder auf einen Werksreset vorbereiten müssen inkl. Aller Datenverlust etc.... [emoji16]
 
Man verliert überhaupt keine Daten, Das Gigaset me und me pro haben ein hervorragendes BACKUP System eingebaut, was alles wirklich alles (SMS/MMS/ANRUFliste,Bilder etc...) auf den internen oder externen Speicher sichern kann... man muss das Programm,das bereits installiert nur verwenden...
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage
@heineken78
Hallo, suche die letzte Firmware für mein Gigaset ME, habe die vom April 2016 0422 suche die 0616, könnten Sie mir weiterhelfen ? Ich würde gerne von meiner SD Karte updaten.
Vielen Dank im Voraus
 
@teresaschons Das ist leider nicht möglich, das Update lässt sich nicht per SD Card installieren, schlägt mit einer Fehlermeldung fehl.

So leid es mir tut, aber dein ME wird wohl oder übel auf dem jetzigen Stand bleiben.
 
teresaschons schrieb:
@heineken78
Hallo, suche die letzte Firmware für mein Gigaset ME, habe die vom April 2016 0422 suche die 0616, könnten Sie mir weiterhelfen ? Ich würde gerne von meiner SD Karte updaten.
Vielen Dank im Voraus
Unglücklich Ich habe nicht speichern Update von 04.2016 bis 06.2016, wiel es war sehr kleine Datei von einigen mb.
Ich habe nur Update vom 01.2016 bis 04.2016 gespeichert.
Sie können Systembilder für mich (ich pro) von 06.2016 von xda herunterladen, habe ich gepostet.
Und installiere boot, system, recovery via qualcomm 9008 mode.

EU00_V1.1.20160616R backup images: [ROOT] [TWRP] Gigaset ME/ME Pro - Post #51
How to install via 9008 mode: Easy way to flash Custom recovery TWRP on stock ROM. - Post #109
[doublepost=1488005810,1488005574][/doublepost]
Buzzy1984 schrieb:
@teresaschons Das ist leider nicht möglich, das Update lässt sich nicht per SD Card installieren, schlägt mit einer Fehlermeldung fehl.

So leid es mir tut, aber dein ME wird wohl oder übel auf dem jetzigen Stand bleiben.
Ist möglich, von sdcard zu installieren, wenn Sie Update haben.
Wir versuchen schon
 
Danke für die Antworten, wollte das Handy nicht rooten, habe nicht genug Kenntnisse, auch nicht im englischen.
 
Root und die TWRP Recovery habe ich drauf.
Das 616 OTA Update habe ich als Datei auf meinem PC.
 
@Buzzy1984

Guten Morgen, ist es möglich mir diese Update Datei per mail zu senden ? Es sind anscheinend nur +- 14 MB. Vielen Dank im Voraus.

tmp_28596-IMAG0128_1-154209836.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beiträge zusammengeführt. Gruß, Miss Montage
  • Danke
Reaktionen: Buzzy1984
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und teresaschons
Bekomme das leider auch nicht hin, warte, vielleicht kann jemand da helfen. Sind viele Dateien, brauch nur die Update Datei von 14 MB.
 
Zuletzt bearbeitet:
lnk sir
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
3
Aufrufe
4.716
digitally
D
Jance Armstrong
Antworten
12
Aufrufe
4.494
loadbalancer
loadbalancer
Zurück
Oben Unten