Mi Mix Ultimate startklar machen

Teckler

Teckler

Dauergast
595
Hallo zusammen,

Ein neues Mi Mix Ultimate 6GB/256GB sollte demnächst hier eintrudeln.
Hab mich schon etwas eingelesen.
Es dürfte eine China ROM drauf sein die kein Deutsch kann.
Wie bekomme denn ich am einfachsten ein gebrauchsfähiges Gerät ?
Kann ich einfach die MIUI Global Stable Version V8.2.1.0.MAHMIDL (MIUI8) runterladen und über den internen Updater installieren ?
Bei anderen Xiaomis geht das ja, aber bei dem Mi Mix bin ich mir nicht sicher

Danke schon mal

Grüße an Alle
 
1. Bootloader entsperren.
2. Global Stable drauf (geht nur mit entsperrtem Bootloader). Habe es allerdings über MiFlash gemacht und so komplett neu installiert.

Habe seit ein paar Wochen auch ein (weißes) Mix. Nutze seit ein paar Tagen aber eine Custom ROM auf Basis der Global Stable.
 
Danke und sorry für die leicht verspätete Antwort...

Habe (noch) ein Mi Max hier und da konnte ich problemlos die Global Stable runterladen und mit dem internen Updater draufspielen.. Trotz gearbest shoprom
Werde das zwar zuerst probieren, fange aber schon mal mich in Bootloader & Co einzulesen
Ich glaub auch gelesen zu haben daß ein entsperrter Bootloader am sichersten sei...

Melde mich wieder
 

Ähnliche Themen

ratzebutz611
  • ratzebutz611
Antworten
2
Aufrufe
1.752
ratzebutz611
ratzebutz611
Corin
Antworten
0
Aufrufe
1.799
Corin
Corin
K
  • Kuennek
Antworten
6
Aufrufe
2.062
tinok
tinok
Zurück
Oben Unten