[ROM][I9300][7.1.2][NG][OFFICIAL][FINAL] **Resurrection Remix N Rom v5.8.5** [17.12.2017]

Am besten mit Win7..
 
Hab kein Win7 und weiß nicht weiter. Hab Original Firmware geflasht bleibt aber im Download Modus.
Also was tickt da jetzt Falsch?
 
Habe den unschönen Verdacht, dass etwas an der Hardware kaputt ist, könnte eventuell der eMMC sein. Dann wärst Du wohl besser in Werkstatt Samsung aufgehoben.
 
Hab das wieder hin bekommen mit Kies doch bekomme nun das nicht mehr gerootet.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Prima, dann sollte doch alles wieder gehen. Jetzt einfach mit Odin wieder eine Custom Recovery drauf, z.B. die [Recovery] TWRP 3.0.0-0 und dann entweder ein altes Backup drauf oder die ROM wieder neu aufsetzen.
 
  • Danke
Reaktionen: CandyMan17
Ja, würde ich gerne, doch da klappt gerade rein gar nichts. Weder ein Root setzen noch ein Recovery Flashen nein gar nichts.
Da Erinnere ich mich gerne an die Zeit als get-cm noch ging. Man musste Praktisch nichts machen und alles lief von selber.
 
Weiß ich doch sollte erst mal Recovery hin bekommen. Nur über Odin tut sich nichts und über ROM Installer kommt Segmentation Fault. Wobei ich es hin bekommen habe wenigstens ein Root zu haben.
 
Root mit Odin sollte doch eigentlich kein Problem darstellen !
Nochmal..
Kies vorher deaktivieren
Virenprogramm vorher deaktivieren
Odin als Administrator starten..
Du hast ja sogar noch dein Backup auf Speicherkarte..was du dann wieder einspielen kannst..!
Ansonsten versuche mal echt nen anderen Rechner mit Win7 am besten..
Und gute Anleitungen gerade für das S3 gibt es ohne Ende auch auf Youtube..

Good Luck
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Joar Anleitungen ohne Ende doch da scheitert es wohl schon daran das man kein Win7 Rechner hat oder gar noch jemand kennt der ein hat.
Daher macht man hier alles mir Win10 und sollte aber auch gehen.
Root sitzt jetzt hofft man das alles andere auch irgendwie hin haut.
 
Also haste jetzt wieder Root, hat es geklappt..und wie oder warum hat es jetzt geklappt?
Der Rest sollte dann ja kein Problem mehr sein...
 
Puhhh krass nach Stunden der Verzweiflung hat es geklappt mit der APP Flashify!
Hab damit TWRP rein und nun stelle ich mein Backup gerade her.
 
  • Danke
Reaktionen: funkenwerner
Das Backup in Twrp...nehme den Haken raus bei Twrp! das braucht nicht gesichert werden, kann bei Rom wechseln Probleme geben
 
System läuft und alles wieder Aktuell nun sprich neue TWRP dazu die Aktuelle RR ROM und Boeffla dazu.
Hab soweit auch alle Apps wieder drauf nur finde ich eine Einstellung nicht mehr.
Nämlich Akku LED beim Laden ausmachen.
 
Systemeinstellungen->Benachrichtigungen->Auf's Einstellungssymbol tippen->Akku-LED.
 
  • Danke
Reaktionen: SaschaKH
Moing ... Habt ihr Probleme die Nightlys zu installieren ?
Bei mir gibt es immer die Ansage , dass die Data nicht mit der zu installierenden übereinstimmt und ich einen Factory Reset durchführen soll.
War jetzt der Fall von Nightly vom 23.3 auf den 27.3 ...
 
du meinst bestimmt 26.3 ;) aber nein probleme hab ich bisher keine gehabt gehabt, flash doch einfach erst die vom 25. und dann die vom 26. :)
 
Danke für deine Rückmeldung ! Natürlich meinte ich die vom 26 ten ...
Jetzt habe ich erst mal eine Neuinstallation mit dieser Version durchgeführt und warte mal bis es ein Update gibt und schau dann mal weiter ...
 
Hi... Läuft die Installation reibungslos durch?
 
ja! wieso? gibts bei dir wieder probleme??
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
27
Aufrufe
4.492
Verci
V
html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.632
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
3.955
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten