[ROM][UNOFFICIAL][12L][ I9300 ][ LineageOS 19.1 ][BETA]

Du hättest einfach nur twrp updaten brauchen.
Auf 19.1 solltest du komplett neu installieren.



html6405 schrieb:
Boeffla Kernel Config - Apps on Google Play
Die app braucht google play services zwecks Kontenprüfung weil Bezahlapp?
Ums Geld gehts mir nicht, ich betreibe das Gerät nur mit f-droid 🤔
 
Nufan schrieb:
Die app braucht google play services zwecks Kontenprüfung weil Bezahlapp?
Also ehrlich gesagt habe ich mir noch keine Gedanken darüber gemacht,
aber grundsätzlich braucht die App keine play services,
hast du die App getestet oder wie kommst du darauf?

Funktioniert der Download über den Aurora Store ansonsten alternativ?
Ich habe es selbst noch nicht getestet.
 
  • Danke
Reaktionen: Nufan
Ich habe noch nicht getestet, technisch braucht sie sicher keine play dienste, aber zur Verifizierung des Kaufs nehme ich das doch an.
Aurora nutze ich eigentlich nicht, meines Wissens kann man mit dem aber nur kostenlose apps laden.
Ich versuche mal mit einem anderen Gerät die apk zu ziehen.

..wird ohnehin langsam enge mit meinem s3, ich bekomme zwar jetzt wieder eine Datenverbindung über usb zustande, aber da mir neulich der Powerknopf entgegen fiel, drücke ich Tastenkombis nun mit zwei fingern und nem spitzen Gegenstand 🙈
 
Nufan schrieb:
Ich versuche mal mit einem anderen Gerät die apk zu ziehen.
Habe sie mit dem i9195 geholt und mit apk extractor extrahiert, die App startet auf dem s3 erstmal nicht.
Stimmt diese md5 Prüfsumme?
78E8019C6A5D429B5441B40D2746224C
 
Nachtrag noch von mir, lineageos 19 läuft jetzt stabil mit magisk. Busybox app ging noch nicht richtig. Wurde Per fdroid installiert.
Vielen Dank für die Arbeit dieses Rom anzufertigen!
 
  • Danke
Reaktionen: html6405
Nufan schrieb:
Habe sie mit dem i9195 geholt und mit apk extractor extrahiert, die App startet auf dem s3 erstmal nicht.
Stimmt diese md5 Prüfsumme?
78E8019C6A5D429B5441B40D2746224C
Oje, vermutlich ist die apk dann nicht in Ordnung,
ich kann die md5 Prüfsumme momentan nicht überprüfen.

Aber, ich kann die App problemlos aus dem Aurora Store runterladen,
man muss einfach nur auf den Preis klicken, kostet natürlich nichts wenn die App schon gekauft wurde,
klappt das bei dir nicht?
 
Hallo,

bei mir starten die Apps "Telefon" und "Kontakte" nicht. Beide ploppen nach dem Start kurz auf und schließen sich dann wieder. Habe daraufhin die Kontakte-App von Google heruntergeladen — gleiches Problem. Ich habe keine SIM-Karte eingelegt, da das S3 nur als Drittgerät fungiert. Daran kann es aber nicht liegen — oder? Ich verwende MicroG. Mit der Alpha-Version Lineage 20 habe ich übrigens dasselbe Problem. Kann mir da jemand einen Tipp geben?

Viele Grüße

Verci
 

Ähnliche Themen

html6405
Antworten
15
Aufrufe
5.793
html6405
html6405
BenLue
Antworten
9
Aufrufe
4.046
BenLue
BenLue
Zurück
Oben Unten