Lautsprecher defekt ?

M

mickman123

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen...

habe seit gestern ein selsames Phänomen.

Wenn ich mit jemandem telefoniere, kann ich Ihn nicht hören, er mich schon - mein Lausprecher ist "tot".
ABER:
- Freisprechen funktioniert (mit Lautsprecher an)
- Freisprecheinrichtung im Auto funktioniert
- Musik mit "Lautsprecher an" anhören - funktioniert

... leider "nur" nicht wenn ich versuche "normal" mit jemandem zu telefonieren - egal ob ich anrufe oder angerufen werden..
 
Sieht nach einem Defekt des Hörerlautsprechers aus.
 
ist so etwas reparabel ?
 
Na klar.
 
OK, ne idee was getauscht werden muss und wo ich dieses Ersatzteil herbekommen?

Dachte das die/der Lautsprecher IN der Platine verlötet sind...
 
Ich würde es zu bq sehen.
 
... dann wird es teuer. Soweit ich weiß gehts dann nach Spanien und unter ein paar Wochen ghet da wohl da nix...ich werd mal bei BQ nachfragen... werde Berichten - Danke für die Hilfe !
 
Das Handy ist nicht mal 1 Jahr alt!
Du hast doch Garantie drauf. Ok, für die eventuell 2 Wochen hast du das Handy nicht da, aber teuer wird das nicht.
 
stimmt, ist ja noch Garantie drauf, habe ich nicht bedacht :)
 
Zudem liegen die Erfahrungswerte bei ca. einer Woche.
 
Mein Höherlautsprecher war irre leise. Habe es direkt bei Bq reklamiert, das Gerät eingeschickt und ein neues Gerät bekommen. Hat gut zwei Wochen gedauert (über Ostern). Der Support war etwas "träge" aber jetzt, wo ich das Gerät zurück habe ist das ja nicht mehr so schlimm[emoji1] .
Kontaktiere den Support, schilder dein Problem und sag, dass du das Gerät einschicken willst. Dann sollte das schon laufen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.439
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
L
Antworten
3
Aufrufe
1.840
lein18
L
A
Antworten
2
Aufrufe
2.576
JennyW
JennyW
Zurück
Oben Unten