Kalender Icon mit Android 7.1.1

Kachelkaiser

Kachelkaiser

Erfahrenes Mitglied
173
Eigentlich sollte das Kalender Icon mit Android N ja das aktuelle Datum zeigen. Bei mir zeigt es aber immer den 31. an.

Wie ist das bei euch?
 
  • Danke
Reaktionen: SputnikBQ
Vielleicht ist das eine Launcher Sache. Der Google Now Launcher wurde ja eingestellt. bq hat jetzt quasi einen Now ähnlichen Launcher.

Ich nutze den Nova Launcher, dort zeigt das Kalender Icon in der Tat das aktuelle Datum.
 
Dafür braucht Nova noch nicht mal Android N. Ist mit Nova auch schon mit früheren Versionen so ;).
 
Noch nie darauf geachtet :lol:
 
Den Entwickler vom aCalendar hatte ich dazu mal angeschrieben, das muss scheinbar für jeden Launcher direkt in die Kalender-App programmiert werden.
Ich dachte bis dahin immer das es vom Iconset oder Launcher abhängig ist welche Kalender er unterstützt.

aCalendar zeigt im BQ Launcher auch nur das normale Icon ohne Datum.
 
  • Danke
Reaktionen: SputnikBQ
So hab jetzt mal den Pixel Launcher auf dem BQ gestest. und siehe da: Das Icon ist rund und zeigt auch das aktuelle Datum an. Vielleicht bleib ich ja dabei, mal sehen.
 

Ähnliche Themen

T
  • tanterosi
Antworten
7
Aufrufe
3.699
P10lite
P
X
Antworten
0
Aufrufe
561
xmade
X
S
Antworten
7
Aufrufe
2.018
kanow17
kanow17
Zurück
Oben Unten