SMS mit MyPhoneExplorer nicht synchronisiert aufs neue Aquaris X5 Plus, Android 7.1.1

S

salieri

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen, ich habe mein Handy von Samsung Galaxy X1 Plus gewechselt auf Aquaris X5 Plus (mit Update Android 7.1.1). Beim Übertragen der Daten über PC mit Hilfe von MyPhoneExplorer lief alles porblemlos, nur habe ich festgestellt, dass sämtliche SMS vom alten Handy nicht übertragen wurden. Wie könnte ich nur die SMS übertragen - ohne Kontaktlisten, WhatsApp, Kalender und andere Dateien anzurühren?
Vielen Dank im Voraus.
 
Das geht auch einwandfrei mit MPE. Beim Backup kann man auswählen was gesichert werden soll inkl. Apps. Beim wiederherstellen dann einfach nur SMS oder Protokolle oder Kalender anklicken, Jenachdem was man möchte.
 
  • Danke
Reaktionen: loopi
Vielen Dank für Eure schnellen Antworten! Ich probiere es aus...
 
@salieri Wie hast du MyPhoneExplorer zum laufen gebracht? Bei mir fehlt die vollständige USB Erkennung, Verbindung nicht möglich.
 
kanow17 schrieb:
@salieri Wie hast du MyPhoneExplorer zum laufen gebracht? Bei mir fehlt die vollständige USB Erkennung, Verbindung nicht möglich.
ich habe auch immer Probleme, mal gehts, mal nicht. Habe MPE mehrfach gestartet (PC + Händie) hat dann finktioniert, beim näxten Abgleich das gleiche Spiel.
 
  • Danke
Reaktionen: kanow17
Ich nutze MPE nur über WLAN und das funktioniet tadellos. Wieso mit Kabel?
 
Es ist ein PC mit Outlook, geschäftlich.
 

Ähnliche Themen

N
  • NCLBrownAle
Antworten
0
Aufrufe
119
NCLBrownAle
N
H
Antworten
6
Aufrufe
769
Haamid
H
A
Antworten
10
Aufrufe
602
mädschie
mädschie
Zurück
Oben Unten