Suche nach einer Alternative zum Lens Cover für das S8/S8+

DVa

DVa

Erfahrenes Mitglied
492
Ich bin auf der Suche nach einer Alternative zum Lens Cover (Das es ja leider beim S8/S8+ nicht mehr gibt) Gibt es da vielleicht bereits etwas von anderen Herstellern, die was taugen?
 
  • Danke
Reaktionen: cgr
@DVa Ich war/bin auch sehr enttäuscht, dass es kein Lens Cover für das S8/S8+ gibt.
Ich hatte bereits bei Samsung angefragt, ob es das geben wird, die Antwort war: "Für das Samsung Galaxy S8+ wird zum Marktstart kein Lens Cover erscheinen. Ob dies nachhaltig entwickelt wird, liegt uns derzeit als Information nicht vor."

Eine gleichwertige Alternative dazu, ist mir bisher noch nicht aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: DVa
Vermutlich liegt es an der Platzierung des Fingerprint-Readers, dass es das Lens Cover nicht mehr gibt, denn dieser ließe sich dann nicht mehr benutzen. Der "Designfehler" würde beim Lens Cover sehr offensichtlich.
 
Ich habe mich im Internet umgesehen und eine Smartphone unabhängige Alternative gefunden, die ich die Tage wahrscheinlich Mal ausprobieren werde.
 
  • Danke
Reaktionen: cgr
@DVa Bin gespannt auf deine Bewertung möglicher Alternativen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
7
Aufrufe
1.009
Cloud
Cloud
Amarok
Antworten
3
Aufrufe
1.067
Amarok
Amarok
R
Antworten
0
Aufrufe
537
raymccoy
R
Zurück
Oben Unten