LED-View Cover wird vom Galaxy S8 nicht erkannt?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere LED-View Cover wird vom Galaxy S8 nicht erkannt? im Zubehör für Samsung Galaxy S8 / S8+ im Bereich Samsung Galaxy S8 / S8+ (G950F/G955F) Forum.
Amarok

Amarok

Fortgeschrittenes Mitglied
Es erfolgt keine Anzeige auf dem Deckel und der Startbildschirm wird beim Schließen des Deckels nicht abgeschaltet. In den Systemeinstellungen hat die Samsung Fernwartung erkannt, dass das LED-View Cover nicht angemeldet ist. Nach möglichen Fehlerquellen wurde gesucht, es wurden keine Fehler beim S8 gefunden. Um auszuschließen, dass es am Cover liegt, habe ich noch eins gekauft. Auch dieses Cover wird nicht erkannt. Kann mir bitte jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
maik005

maik005

Urgestein
@Amarok
ist es auch en originales Cover von Samsung?
NFC an?
 
Amarok

Amarok

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja, es sind beides original LED- View Cover von Samsung.
 
Amarok

Amarok

Fortgeschrittenes Mitglied
NFC ist eingeschaltet.