Bluetooth nach Neustart aus

Jumper04

Jumper04

Dauergast
130
Hallo

Nach einem Neustart ist BT immer deaktiviert.
Das nervt mich etwas kann man es einstellen das BT nach einen Neustart eingeschaltet ist?
 
Habs grad mal bei mir mal nachgespielt (Stock Rom, gerootet):

Nach einfachem Neustart: Blutooth ist weiterhin an
Nach komplett Aus und wieder Ein: Bluetooth ist weiterhin an

Kann also nicht nachvollziehen, was da bei dir schief läuft :confused2:
 
Mhh komisch
Bei mir ähnlich.
Stock Rom Stable
Egal ob Stock Kernel oder Custom Kernel.
Mal beim nächsten Update kein Dirty Flash machen.
Danke.
 
Dieses Problem hatte ich nach dem 4.1.0 Update auch (kein Dirty Flash aber Root), nach einigen Reboots hat es sich dann von allein erledigt...warum auch immer.
 
Hatte das Problem auch.
OnePlus 3: Probleme mit Bluetooth nach Update auf Nougat
bis #70 lesen.

Wichtig ist, kein Backup und schon garnicht ein Google-Backup von einem anderen Android-Handy einzuspielen.
Ich hatte immer ein Samsung S7 Backup meines Google-Kontos eingespielt und jedesmal trat anschließend dieses Problem auf.
Habe dann noch mal komplett das letzte offizielle OPO 3T Stock-ROM eingespielt und dann alles manuell neu eingestellt (Whatsapp-Backup kann
man natürlich einspielen).

Seit dem ohne Probleme !!! Toitoitoi
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
2.408
schnueppi
schnueppi
F
Antworten
2
Aufrufe
1.036
Flo123321
F
Cirno
  • Cirno
Antworten
4
Aufrufe
723
Cirno
Cirno
Zurück
Oben Unten