Huawei P10 lite: Kamera

M

Mocha

Gast
Und die cam?
 
@nosmint
Ja, ich meinte das 2017, hab ich als Zweitgerät.

@Mocha
Die Cam ist gut, aber kein Kracher.
Hab da nur mal ganz normale Fotos gemacht und mit denen vom Mate S und P8 lite 2017 verglichen. Kaum Unterschiede zu erkennen. Alle ganz akzeptabel. Bis auf schlechte Lichtverhältnisse, da sind alle nicht ausreichend in der Qualli. Da sind die Dual Cams deutlich besser.
 
Beim p9 plus sind die Farben in den bildern überstrahlt, ist es hier auch so?
 
@MochaFarbwiedergabe ist nicht perfekt . Rot sieht aus leicht Pink.Sonst brauchbar aber für die Preis könnte besser sein.
2017-04-29_09.53.14.jpg
2017-04-29_09.54.16.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: Mocha
Also ich find die Kamera des P10lite recht gut, gibt natürliche Farben zurück, nicht wie diese s7 Fotos welche zu hell und recht blass wirken.
Auch finde ich das die Kamera recht schnell reagiert. Einstellmöglichkeiten gibt es da ja fast wie bei einer DSLR wenn man im Kameramodus den screen von links nach rechts schiebt.
 
@tarika2005

Am besten zu sehen an der Fernbedienung, das Gelb wirkt eher orange
 
Kameramässig macht es keine sehr scharfen Fotos auch am Abend nicht muss ich sagen da wird vieles verwackelt, das Auslösen dauert lange, meine Kamera ist älter aber schneller
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag für neues Thema gekürzt. Gruß, Miss Montage

Ähnliche Themen

P
Antworten
10
Aufrufe
690
stegmi
stegmi
Tranky
Antworten
3
Aufrufe
574
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
816
huaweiuser556
H
Zurück
Oben Unten