Fotos und Videos vom i-pod auf bioniq-tablet pad-fmd700 laden

P

paulwerner

Neues Mitglied
0
Hallo, wie kann man Fotos und Videos vom i-pod auf pad-fmd700 laden ?
Wenn beide Geräte verbunden werden, ertönt zwar ei Tonsignal im i-pod , aber das tablet erkennt nicht das i-pod. Was kann ich tun ? Möchte das Pad als Zusatzspeicher nutzen, wenn i-pod-speicher voll ist.
Danke
 
wird wohl nur über den pc gehen!
 
Hallo Evasion. Das stimmt. Über PC geht das, aber für unterwegs wäre eine schnelle Speicherung vin i-pod auf tablet einfach. Es gibt doch für alles neue Lösungen. Also warten wir ab.
Aber Danke für die Antwort. Paulwerner
 
naja, ich weiß nur das es Problem zwischen Eierphons/pads und Android Phones gibt.
 
Videos (bis 5 MB) und Fots kann ich per e-mail an PC und an Tablet senden. Das geht aber nur über WLAN und nicht direkt bzw.nicht über USB.
Wir probieren weiter
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
2.701
artidroid
A
N
Antworten
0
Aufrufe
1.534
Neo2k17
N
C
Antworten
0
Aufrufe
3.574
Cjevy1952
C
Zurück
Oben Unten