bioni q HD - wie Apps auf ext. SD speichern

D

derklausi82

Neues Mitglied
0
Hallo liebes forum,

Habe seit kurzem ein tablet mit Android 4.1.1 und dieses hat so eine Rätsel für mich übrig für die ich keine Lösung finde.
Wo fang ich bloße an...
Am meisten verwirrt mich wohl der speicher der teilt sich bei mir folgend auf:
Interner Speicher (ca 1 gig)
Intern SD (ca 2 gig)
Und eine externe SD

Zu eigegentlichen Problem:
Ich möchte gerne apps auf meiner externen SD speichern,
Nur wie?? Es gibt zwar die Möglichkeit apps vom internen Speicher auf die interne SD zu verschieben aber mehr leider nicht, oder bin ich nur zu blöde?
Lg
 
derklausi82 schrieb:
oder bin ich nur zu blöde?

Nein, du nicht sondern die Hersteller ;)

Bei manchen Geräten wird die gesteckte SD Karte zur SD Karte (d.h. was Android als DIE SD Karte kennt) und bei anderen (so wie offenbar bei dir) bleibt der interne Speicher die SD Karte.
 
Am Besten verrätst Du uns was für ein Hersteller und Modell das ist, dann können wir Dir auch besser helfen.
 
Lol is nicht wahr oder? Jetz hab ich da ne SD card drinne und kann eigentlich nix damit anfangen außer Bilder und Musik drauf zu speichern

P.s. danke für die schnelle antwort

Der ursprüngliche Beitrag von 21:11 Uhr wurde um 21:12 Uhr ergänzt:

Achso..
Ist ein arival bioni q HD
 
Ich verschiebe jetzt Deinen Post ins passende Forum und passe dabei gleich den Titel an. ;)
 
Hopla hatte micch wohl verlaufen im riesen forum :) dankee fürs verschieben
 
Gibt für das Gerät inzwischen schon eine Lösung.

Habe das selbe Bioniq HD geschenkt bekommen.

Für mich reicht das Gerät super, nur der nicht veränderbare Speicher ist doof.

Wer hat hier eine Lösung?
Danke
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
3.588
Cjevy1952
C
N
Antworten
0
Aufrufe
1.553
Neo2k17
N
A
Antworten
2
Aufrufe
2.724
artidroid
A
Zurück
Oben Unten