Angebotene RUU´s bei XDA wurden gelöscht

Schaeferreiner

Schaeferreiner

Philosoph
1.789
Bei XDA scheint es gerade mehrere Anbieter zu geben, die ihre RUU-Sammlung löschen. Zwei der Links hier bieten nichts mehr an, bei einem wurde praktisch der ganze Thread gelöscht bis auf drei Posts, der zweite zeigt die Links, aber man kann sie nicht mehr herunterladen, im dritten sind zum Glück fast alle Versionen vertreten. Deshalb empfehle ich, individuell fehlende RUU´s von hier und dort downzuloaden, bevor sie evtl. auch nicht mehr verfügbar sind. Ich habe hiskey mal angeschrieben, die entsprechenden Links zu entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seltsam, warum die dort verschwinden.
 
Unterschiedliche Gründe; der Account steht nicht mehr oder wird anderweitig benötigt (z.B. Gerätewechsel), oder es gab Zoff und die Dateien wurden deshalb gelöscht... wichtig ist, dass man sich benötigte Dateien lieber rechtzeitig lädt.
 

Ähnliche Themen

TommiBpo
  • TommiBpo
Antworten
1
Aufrufe
1.439
t-ryder
T
O
  • oldmanontour
Antworten
18
Aufrufe
1.514
html6405
html6405
J
Antworten
0
Aufrufe
2.365
jayeder93
J
Zurück
Oben Unten