NavButtons ändern G3 Android L

gnome1911

gnome1911

Ambitioniertes Mitglied
7
Hey,
Ich suche eine Möglichkeit die hässlichen Lollipop navbar Buttons los zu werden.
Jemand eine Ahnung ob es eine app gibt mit der man die ändern kann?
SoftkeyZ wäre ja genau das richtige, aber leider kein G2/G3 Support.
Gibt es vielleicht so was ähnliches?
 
Ähm, ich habe SoftkeyZ auf dem G3 laufen.

Edit: okay, du meinst also auf StockROM bzw. Stock based... Da ich ne AOSP based laufen habe, war mir das nicht bewusst!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja geht leider nicht bei Stock based. Und solange es keine gescheite Kamera app gibt werde ich auch keine AOSP Rom drauf machen.
XBlast versagt leider auch bei den Buttons...
 
Hat zufällig jemand inzwischen was von einer neuen Methode zum ändern der Buttons gehört?
 
Ich nutze einfach das Lollipop Theme aus dem HTC Forum der Nova Stock Rom(dark theme von Kickoff oder Tema Lollipop wohl auch basierend auf Kickoff helles Thema) . Für noch kleinere Navbars hilft nur Xposed mit G3 Tweakbox Lollipop.
 
Danke, aber ich möchte nicht die Größe ändern, sondern das Design der Buttons
 
bis zur i konnte ich sie problemlos ändern bei der p nimmer.

im inet gibt es flashbare tasten root und twrp wird benötigt wenn dir nicht gefällt was geboten wird entpacke die daten und bearbeite die bilder der tasten.

ich hatte meine weiss leuchtend mit einem g3 schriftzug als home taste.
 
OK das hört sich doch schon ganz gut.
Danke.
Kannst du mir deine Buttons Vllt hochladen
 
Danke für die Links. Hab jetzt nur ein Problem...
Egal was ich flashe es kommen nur diese Buttons dabei raus... uploadfromtaptalk1432559903349.png
Kennt jemand das Problem oder muss ich die Rom neu flashen?
 
Es sieht so aus als ob die mit deiner Rom nicht kompatibel sind. Welche hast du drauf. Oder vielleicht ein Mod zur Reduzierung der navbar?
 
Ich glaube es liegt am Dark chocolate theme. Hab die Rom nochmal ohne das theme installiert und jetzt sieht es richtig aus
 
Update
Xstana Modul von xPosed funktioniert inzwischen auf der newrom v. 3
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
2
Aufrufe
1.086
MP87
M
G
  • Gabberlein
Antworten
3
Aufrufe
1.394
Gabberlein
G
R
Antworten
1
Aufrufe
1.515
reinold p
reinold p
Zurück
Oben Unten