Community-Betriebssysteme (~Custom-ROMs) fürs E400

Ygreck

Ygreck

Dauergast
144
Kleiner zwischenstand für alle interessierte ;P

es exestiert seit einiger zeit ein custom Kernel der das Overclocking bis 1.2ghz ermöglicht
Leider hat dieser noch einen Bug - Wlan funktioniert aktuell nicht!
sobald dieser bug behoben wurde werde ich einen eigenen Post dafür öffnen, aber bis dato für alle interessirte:
DL-Link -> Quelle

CyogenMod funktioniert leider immer noch nicht auf dem L3
Aber die erste Deodex-Rom steht kurz vor veröffentlichung!
Ich konte sie noch nicht selbst Testen, aber ihr könnt es gerne tun, würde mich über feedback freuen!
Sobald es eine offizelle Version gibt werde ich auch hier einen Post öffnen
Quelle

ich übernehme keinerlei verantwortung für eventuelle schäden!
 
hallo! ich werde mal laden und testen. Gruß.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
vergiss dein cmw backup bitte nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja bin dabei noch cwm zu laden. Layout aber nur per Tel ins Netz und dauert ewig. Netz schlecht. übrigens hast mir schon viel mit deinen Beiträgen helfen können und ich fange doch erst an grins Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergiss den Danke-Button nicht. ^,~

Weißt du wie man OS-Versionen installiert?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab auch mal ne frage ich hatte 4.0.4 installiert ... hab das aber mit dem Market nicht hinbekommen ... jetzt lade ich gerade mein backup ... gibt es ne gescheite 4er version von android für das lg?

oder wie bekomm ich den shop bei der CyanogenMod 9 hin?

Vielen Dank ^^

Andi
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Den thread habe ich so vergessen! Werde es wenn ich zu hause bin ändern und meine Meinung zu cm ab geben

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo Ich Habe ne Frage gibt Es Überhaubt Die Möglichkeit Iphone Oder Windows OS zu Flashen Weil ich Will Keine CWM haben ich will mal wissen ob es überhaubt eine Möglichkeit Gibs Ich Möchte Korrekte Antworten Haben Nicht Kauf Dir Eins Und so weiter Hilfreiche Antworten Wäre echt nicht schlecht =)
 
Ob es Windows Emulatoren gibt weiß ich nicht... aber IOS gibt es ziemlich sicher nicht..

Ach ja, ich möchte auch was... Satzzeichen:)
 
Naja oki IOS Nicht hmm naja trd danke für die anwort :thumbup:

Gibt es Überhaubt eine sichere CWM z.B?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Lies dir doch den CM9 Thread durch. Dann siehste doch das die Version noch in der Nightly Phase ist. ;)

Eine Frage mit iOS ist sowieso bescheuert, weil auf keinem anderen Handy außer Apple Systemen läuft das iOS. Warum sollte den dann sowas auf einen ohnehin schwachen Handy laufen? Genauso ist es mit dem Windows Phone (mal abgesehen vom HD2). ;)
 
klar aber wie ich gesehen habe läuft es ja bei Galaxy s2 naja aber trd danke und das Nightly is mir bisschen zu riskant weil erstens muss ich wieder auf root setzten was ick nicht machen möchte weil ick durch den root rechten keine neuen Update ziehen konnte also was das Software Update betrifft und noch mal auf root setzen und hinterher brick haben habe ich auch kein bock man kann ja neu flashen aber extra noch mal dafür arbeit machen nee danke :biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Setz doch mal bitte Satzzeichen! ^^
 
Sorry aber... Warum hast du dann Android? Du kannst nicht einfach ein OS mit einem anderen ersetzen... Höchstens es so aussehen lassen...

Und wenn die Software bricked kann man in 90℅ der Fälle es in weniger als 1h zurück holen!

Und wenn du eine cRom aufspielst ist es klar das du keine offiziellen updates bekommst
Und cRom ohne root ist nicht! Und root lohnt sich immer!!!

...
Gott sind das viele "und"s...
 
CM9 läuft bei mir gut - wird es eine 10er Version geben?
 
Niemand ne Ahnung?
 
Hab gestern gelesen das einige Treiber aufgetaucht sind und das es deswegen bald eine cm10 geben sollte
 
Hallo weiß jemand welche Roms man auf das lg e 400 packen kann? Und San auch funktionieren

Gesendet von meinem LG-E400 mit der Android-Hilfe.de App
 
ja, ich weiß das... und das habe ich breit mitgeteilt
 

Ähnliche Themen

B
  • bechi
Antworten
11
Aufrufe
3.725
ThorTam
ThorTam
A
Antworten
0
Aufrufe
1.882
adrium
A
Nobody in Vienna
  • Nobody in Vienna
Antworten
1
Aufrufe
2.039
MrApplecraft
M
Zurück
Oben Unten