Baseband-version unbekannt

C

chillern1f

Neues Mitglied
0
hi,
meien Baseband-version ist unbekannt und ich hab kein netz. kann ich das irgendwie updaten, oder was muss ich machen um das zu beheben.
danke sehr für alles =)
 
Stock oder haste irgendwie rumgeflashed?
 
Such mal nach: csc

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
hab geflasht

ok ich such mal

Der ursprüngliche Beitrag von 11:36 Uhr wurde um 11:39 Uhr ergänzt:

was genau soll ich mit diesem csc machen ?
 
dein EFS Ordner scheint beschädigt zu sein und ist meines Wissens nach aktuell nicht reparierbar.

Die IMEI müsste ebenfalls verschwunden sein. Was kommt denn wenn du die Tastenkombi #*06# eingibst?
 
nicht reparierbar =(

ich kann ja nicht telefonieren, also kommt nichts ,wenn ich anrufe
 
Hallo chillern1f, Du bist mit deinen Infos leider sehr Sparsam.
Was hast du mit was Gefhlasht?
Hast du wie empfohlen deine IMEI gesichert?
Was hast du jetzt für eine Rom drauf?

Andreas
 
Könnte er nicht, wenn er die Schachtel noch hat, die IMEI wieder einspielen?

Edith meint:
Was passiert wenn Du:
*#272*IMEI#
eingibst? IMEI von der Verpackung


Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab letztens ein bisschen mit aokp rumgeflasht, aber es hat nicht geklappt. hab mir dann jetzt die paranoid android rom geflasht. die imei hab ich nicht, weil ich nicht weiß was das ist, oder wie das geht, sry. hab nur ein altes backup restored, aber da ist da gleiche problem.

Der ursprüngliche Beitrag von 12:44 Uhr wurde um 12:44 Uhr ergänzt:

@pfälzer
wo soll ich das eingeben
 
An der Telefontastatur.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2
 
such schnell die verpackung

Der ursprüngliche Beitrag von 12:54 Uhr wurde um 12:55 Uhr ergänzt:

wo ist die denn da zu finden ?
außen?
 
Das bringt leider nix, da die EFS Partition wesentlich mehr Daten als nur die IMEI beinhaltet.
Es ist daher nicht möglich, nur mit der IMEI die EFS Partition neu zu erstellen.

Gruß
Rob
 
ich versteh nur Bahnhof =)
ich kann jetzt also nichts mehr machen, ich habs quasi kaputt gemacht
 
Ich bin mir jetzt nicht 100% sicher aber ich glaube. mit einer Dreiteiligen Firmware könnte das Problem behoben werden.
Weis das wer genaues?

Andreas
 
danke schon einmal für die hilfe =)
 
Wenn der EFS Ordner wirklich nicht mehr da ist und nicht gesichert worden isz. Schaut es schlecht aus! Dann hast du nämlich einen 500€ teuren Mediaplayer!

Ob das flashen einer dreiteiligen Hilft wage ich zu bezweifel!

getapa`talkd aus der nächsten Galaxie mit dem S3
 
was heißt den efs ordner
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
626
cometa
cometa
fonfox
Antworten
2
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
R
  • Gesperrt
  • Robinjo98
Antworten
1
Aufrufe
702
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten