Baseband-version unbekannt

Zwischen dem Wort imei und dem Wort ok sollte eigentlich eine Nummer stehen :confused:

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: chillern1f
Er meint warscheinlich da steht nichts

gesendet von mir
 
  • Danke
Reaktionen: chillern1f
Jaja ich weiß schon was er meint... Nur normalerweise steht da immer was und wenn es aussagt, dass die imei defekt ist.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: chillern1f
da steht halt einfach nichts
soll ich die dreiteilige rom flashen ?
 
Hallo Alsdorfer, du scheinst ja mehr Ahnung zu haben als ich, nutz es was wenn ich ihm meine gesicherte Imei sende? also Freigebe in der Drobbox ?

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: chillern1f
was steht wenn du *#1234# eingibst?
 
  • Danke
Reaktionen: chillern1f
dann komm gar nichts
 
ich klink mich aus,und überlasse es den profis.
 
  • Danke
Reaktionen: chillern1f
Andreas61 schrieb:
Hallo Alsdorfer, du scheinst ja mehr Ahnung zu haben als ich, nutz es was wenn ich ihm meine gesicherte Imei sende? also Freigebe in der Drobbox ?

Andreas

Danke für die Blumen aber so viel Ahnung habe ich auch nicht. Ich denke nicht dass das was bringt... Eine imei ist einmalig. Ich weiß nicht welche Infos noch im Ordner hinterlegt sind aber ich würde das nicht machen.


Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: chillern1f
@samsung danke dir trotzdem =)
 
Ich bin mit meinem Latein auch am ende, ich dachte die Sache wäre schon erledigt.
Hoffentlich meldet sich noch jemand von den Cracks. sonnst sehe ich Schwarz.
Schreib doch mal einen Moderator an ob er den Thread in den Rootbereich verschieben kann, oder eröffne da einen neuen.

Andreas
 
  • Danke
Reaktionen: chillern1f
ich flash jetzt die dreiteilige rom, ok ?
 
chillern1f schrieb:
ich flash jetzt die dreiteilige rom, ok ?

Probier das... Aber bitte ganz streng und ganz genau nach Anleitung! Und wenn die pit für die 16gb Version nicht geht nimm die für die 64gb aber das steht glaube ich auch in der Anleitung.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: chillern1f
ok
mit extrahiere meinen die entpacken , oder?
 
Ja genau.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: chillern1f
Soweit ich gelesen habe ist die Imeinummer mit das wichtigste.Ich habe meine aufgeschrieben bzw.mußte ich da ich debranded habe.
 
  • Danke
Reaktionen: chillern1f
Nur das aufschreiben bringt nichts wenn der Efs Ordner weg ist. Deswegen gibt's extra die Anleitung für das Tool hier im Forum.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
  • Danke
Reaktionen: chillern1f
ooooooooommmmmmmmmmgggggggggg
ich liebe euch
vielen dank
ihr seid die beste community
danke an alle =)
nur noch ein paar fragen =):
das ist doch jetzt eine stock rom
darf ich jetzt wieder was flashen, oder muss ich auf etwas achten, damit mir das nicht wieder passiert.
und kann ich morgen auf jb updaten
DANKE NOCHMAL!!!
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
fonfox
Antworten
2
Aufrufe
2.265
frank_m
frank_m
R
  • Gesperrt
  • Robinjo98
Antworten
1
Aufrufe
704
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten