Baseband-version unbekannt

aber die modems sind doch alle nur für cm 7

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

und ich hab die paranoid android rom
 
Darum sollte man die Finger von Dingen lassen, von denen man keine Ahnung hat...
 
chillern1f schrieb:
aber die modems sind doch alle nur für cm 7

Der ursprüngliche Beitrag von 13:33 Uhr wurde um 13:34 Uhr ergänzt:

und ich hab die paranoid android rom
Ja sorry, der link war falsch, sollte auch nur aufzeigen das es möglich ist es wieder herzustellen.
mein link im Post drunter führt zu einer 3 teiligen Firmware wo alles drin ist.

Andreas
 
was steht denn wenn du *#1234# eingibst.
 
HombreSven schrieb:
Darum sollte man die Finger von Dingen lassen, von denen man keine Ahnung hat...

Hallo, ich gebe dir 100% recht, trotzdem sollten wir versuchen dem User zu helfen. Ich kenne da ein altes Sprichwort. "Hinterher will jeder wissen wie man es hätte machen müssen."

Andreas
 
ich flash einfach die datei und wenn ich glück habe geht es wieder.
kann ich dann wieder flashen, oder muss ich was beachten, damit das nicht wieder passiert.
 
ok
muss aber warten
hab aus versehen den download abgebrochen und muss jetzt 30 minuten warten.
ich flash die dann einfach über odin und melde mich dann nochmal hier
danke nochmals =)
 
chillern1f schrieb:
ok
muss aber warten
hab aus versehen den download abgebrochen und muss jetzt 30 minuten warten.
ich flash die dann einfach über odin und melde mich dann nochmal hier
danke nochmals =)

Achtung! das ist eine Dreiteilige Firmware, bitte schau dir die Anleitung genau an. das ist sehr wichtig!!!!!

Andreas
 
also seine informationen sind sehr dürftig,und bis jetzt wissen wir nicht ob sein efs ordner gelöscht ist oder nicht.und wenn ja würde die 3 teilige nichts ändern.
 
  • Danke
Reaktionen: Andreas61
Da bin ich mir eben auch nicht so sicher. Er bringt es ja nicht fertig, die Info zu geben.
Vielleicht sollte der Trade eher in den Root bereich, wo die Profis rumsausen.

Andreas
 
Wo kann ich das mit dem Ordner den sehen ?
 
Dir wurde geschrieben dass du eine Tastenkombination eingeben sollst die dir etwas anzeigt... Solange du das nicht machst wird dir kaum einer weiterhelfen können.

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Es passiert nichts , wenn ich #*06# eingebe. Und wenn ich auch wählen gehe hab ich.eh kein Netz
 
tipp mal *#06# ein
 
Dann steht da imei
 
da steht eine 15 stellige nummer richtig?schreib sie dir mal auf.
 
Ne leider nicht
 
chillern1f schrieb:

Was meinst du mit leider nicht? Da steht keine Nummer? Was steht denn dann da?

Gesendet von meinem GT-I9300
 
wenn ich bei telefon *#06# eingebe steht da nur IMEI
und da drunter dann halt ok
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
621
cometa
cometa
fonfox
Antworten
2
Aufrufe
2.263
frank_m
frank_m
R
  • Gesperrt
  • Robinjo98
Antworten
1
Aufrufe
702
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten