devil 2.3.2 Kernel und den recovery loswerden!!

I

ichigo

Neues Mitglied
0
Ich entschuldige mich im vorraus falls es so eine ähnlich Frage schon gibts nur weiß ich nicht wirklich wonach ich suchen soll.

Mein porblem ist dass ich zuerst die Stock kernel des S3 mit der normalen cwm und der liquidsmooth rom auf meinem S3 installiert hatte.

Danach wollte ich auch andere roms testen und habe mir die Devil2-2.3.2
Kernel und die Devil recovery auf mein Handy geflasht um dualboot zu kriegen.
Das recovery menu wurde zwar mit der touch fähigen dualboot version ersetzt aber eine zweite rom kriege ich nicht geflasht und ich kann auch nicht über den recovery meine sd formatieren oder auch sonst was über den recovery löschen
meine primary rom die liquidsmooth funktioniert zwar aber ich möchte den kernel und die recovery loswerden wäre nett wenn mir einer eine Anleitung oder sonst was schicken könnte um eine normale recovery und einen anderen Kernel auf mein handy zu flashen.
 

Ähnliche Themen

cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
A
Antworten
10
Aufrufe
6.231
Nufan
Nufan
P
Antworten
9
Aufrufe
893
Nufan
Nufan
Zurück
Oben Unten