Erfahrungen und Tipps zum Root/Flash/

YAnnIFreaK

YAnnIFreaK

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo Leute.
Ich dachte mir, das wenn man sein Handy gerootet bzw geflasht hat, hat man ja schöne bzw. schlechte Erfahrungen, und es tut immer gut diese unter Leuten, welche es auch zu verstehen, zu teilen.
Daher hier mal ein Therad, wo man seine Erfahrungen teilen und Tipps geben kann.


Ich selber habe mein SGS 3 als 14 Jähriger nun erst mit dem CM Installer geflasht, nur nervte mich die Installer Version...
Nachdem ich 4 Tode gestorben bin, weil ich mir immer dachte warum geht nun dieses oder jenes nicht, habe ich mich nun dazu bewegt Manuell CM 11 zu installieren, und oh Wunder, es klappt :)
(Was ich wohl morgen in der Schule gemacht hätte wenn es nicht geklappt hätte :ohmy: meine Eltern bringen mich um )

Nun seit ihr dran.
Schreibt was ihr könnt.

Mit freundlichen Grüßen.
Yannick
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
1.014
chrs267
chrs267
cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
andpc107
Antworten
5
Aufrufe
948
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten