keine Zip Installation der ROM möglich- TWRP - E:could not create file for updater...

M

mumumy

Neues Mitglied
0
Hallo,

stehe grad vor einem Problem.
Habe mir die aktuellsten GAPPS und die Snapshot M11 heruntergeladen von CM und auf die externe SD gepackt

Nachdem ich gewiped habe und nun die beiden ZIPs installieren möchte, kommt es zur Fehlermeldung und die Installation ist fehlgeschlagen.
GAPPS kann ich installieren, aber sowohl die Snapshot M11 und M12 lassen Sich nicht installieren.
Meldung:
"E:could not create file for updater extract in /tmp/updater"

Habt ihr Tips zur installation?
Von TWRP habe ich die version 2.7.1.0.

Viel Dank
 

Ähnliche Themen

Azazel
Antworten
7
Aufrufe
378
reinold p
reinold p
P
Antworten
4
Aufrufe
331
hagex
hagex
K
Antworten
21
Aufrufe
3.412
KolibriS3
K
Zurück
Oben Unten