Suche App die Fehlerprotokoll erstellt

K

Ka1sA

Neues Mitglied
0
Moin!
Mein Handy startet sich in unregelmäßigen Abständen und unabhängig davon, ob in Benutzung oder stand-by, einfach neu. Allerdings direkt auf den Homescreen, also ich muss keine pin eingeben. Würde gerne wissen, welche app den reboot verursacht, bzw wo der Fehler sonst liegt.
Handy ist ein Galaxy S3 GT-I9300 mit CyanogenMod 10.2 und Android 4.3.1

Danke schonmal
 
gibt es sowas nicht im Entwicklermodus?
 
Ich nutze dafür Syslog.
Damit wird logcat, dmsg, kmsg und last_kmsg also die gängigen Protokolle für System- bzw. Kernelfehlermeldungen auf einmal erzeugt und als txt bzw.ZIP-File erstellt.
 

Ähnliche Themen

W
Antworten
0
Aufrufe
345
willi19
W
cometa
Antworten
1
Aufrufe
628
cometa
cometa
BlackSheepHQ
Antworten
17
Aufrufe
4.717
notax
N
Zurück
Oben Unten