Xperia T mit Cyanogenmod 10.2 (4.3.1)

H

hubi1411

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Habe mir ein gebrauchtes aber neues Xperia T zugelegt und Cyanogen 10.2 aktuellste nightly installiert, leider schein das Xperia T mit meine WLAN (FritzBox 7390) oder generell mit WPA gesicherten WLANS Probleme zu haben ! sprich das xperia verbindet sich zwar aber ohne das Internetverbindung aufgebaut wird ! an einem älteren Accesspoint aus meiner Nachbarschaft mit WPA geht es allerdings ! ich habe schon verschiedenes gelesen das Sony angeblich ein Update für dieses Problem raus gebracht hat, aber das bringt mir recht wenig wenn ich CM nutzen will :-( kann mir jemand helfen oder hat ähnliche Probleme ???
 
Du könntest mal eine dieser dateien übers recovery flashen.
aber vorher backup nicht vergessen!!!

Dev-Host - WCNSS_TX_fw.67.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Dev-Host - WCNSS_T_fw.145.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

versuchs beide funktionieren auf dem t.

hab mir die fürs tx geflasht und wlan funktioniert jetzt besser.
bin allerdings mit ner stockrom unterwegs,
hab aber bei xda (bin mir aber nicht mehr sicher) gelesen, dass es beim cm auch funktionieren soll.
 
welche exakte version hast den installiert?
in den xda foren hab ich gelesen, dass wohl das wifi bei den letzten nightly-builds kaputt war.
irgendwas mit MAC adresse, oder so, kein schimmer was genau...

da z.b.
xda-developers - View Single Post - {T}[DEVELOPMENT] - CM10.2 - Android 4.3 - FreeXperia Project
xda-developers - View Single Post - {T}[DEVELOPMENT] - CM10.2 - Android 4.3 - FreeXperia Project

usw.

das hab ich aber nur so nebenbei gelesen, weiß also nicht ob das dein Problem ist, nutze auch schon lange kein CM mehr

schau dich doch vielleicht dort mal genauer um? dann wirst du schlauer sein
 
MysticEnforcer schrieb:
Du könntest mal eine dieser dateien übers recovery flashen.
aber vorher backup nicht vergessen!!!

Dev-Host - WCNSS_TX_fw.67.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

Dev-Host - WCNSS_T_fw.145.zip - The Ultimate Free File Hosting / File Sharing Service

versuchs beide funktionieren auf dem t.

hab mir die fürs tx geflasht und wlan funktioniert jetzt besser.
bin allerdings mit ner stockrom unterwegs,
hab aber bei xda (bin mir aber nicht mehr sicher) gelesen, dass es beim cm auch funktionieren soll.

Danke dir scheint geholfen zu haben ich habe die 145er Version installiert und siehe da ich kann mich mit dem WLAN verbinden ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: MysticEnforcer
@ hubi1411:

Könntest Du bitte von deinen Erfahrungen mit CM10.2 berichten? Bin schon ewig am überlegen ob ich den Schritt zum Custom-ROM wagen soll oder nicht, da bisher immer wieder von diversen Problemen berichtet wurde. Es wäre also gut, zu erfahren ob CM stabil läuft und ob alles funtioniert (Kamera, wifi...).
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
746
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
924
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten