Xperia T Display Fehler

T

th0m4s

Neues Mitglied
0
Hi! Ich habe ein Sony Xperia T mit CyanogeneMod 10.2 und doomkernel Vor einigen Tagen habe ich das Handy über nacht aufgeladen und als ich am nächsten Morgen das Display eingeschaltet habe um auf die Uhr zu sehen waren plötzlich alle Farben falsch so wie wenn das display negativ wäre und der Kontrast war total schlecht. Seltsamerweise wenn man das display einschaltet ist es für 2 sekunden normal dann ändern sich die farben, wenn man jedoch das transparente dropdown menü von oben runterzieht sieht dahinter alles normal aus. Außerdem ist der farbfehler auch im Recoverymode (ClockworkMod) und wenn dashandy abgeschaltet ist und aufgeladen wird (akkusymbol). Ich habe es schon versucht indem ich StockRom und Stockkernel geflasht bzw factory reset gemacht habe, hat aber nichts gebracht. hat jemand ne idee was das sein könnte?:confused2:
 
Hi,
Ich denke es liegt entweder an dem Mod oder du hast beim installieren, etwas falsch gemacht, versuch mal es übern Pc Campanion zu reparieren:)

Gesendet von meinem LT30p mit der Android-Hilfe.de App
 
JAdidas schrieb:
Hi,
Ich denke es liegt entweder an dem Mod oder du hast beim installieren, etwas falsch gemacht, versuch mal es übern Pc Campanion zu reparieren:)

Hi,

danke für deine Antwort, ich probiers mal mit pc companion.
Das Problem ist nur, dass dieser Zustand auch im CWM Recovery mode ist, daher denke ich nicht, dass es was mit dem Mod zu tun hat. Seltsamer weise ist das Problem übernacht aufgetreten, ohne dass ich das Handy abgeschaltet habe und ich hatte den CyoangeneMod ja auch schon ein halbes jahr ohne Probleme:sad:
 
An nen Wackelkontakt vom Flexkabel denkt wieder keiner.... Unglaublich..... Wenn es im CWM auch ist, ist es ein HW Defekt.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
744
netzmammut
N
Denominator
Antworten
4
Aufrufe
923
Denominator
Denominator
M
Antworten
5
Aufrufe
3.355
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten